KaiHinrichsPhotography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1965473]

Über mich

Hey Leute!
Ich heiße Kai, bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mein Hobby ist auf jeden Fall das Fotografieren, aber meine aller größte Leidenschaft und mein ganzes Herzblut fließt in das Rettungsschwimmen bei der DLRG, bei der ich 4 Mal die Woche trainiere um fit zu bleiben und natürlich im Notfall einem Menschen das Leben retten zu können! Ich liebe es, mit meinem besten Freund einfach mal raus zu gehen und das zu fotografieren und zu machen, was uns so grade in den Sinn kommt. Soo, mein Spezialgebiet: Yeah, da ist das erste Problem. Ich hab gar keins, ich fotografiere wen und was, je nach dem worauf ich gerade Bock habe. Aber ein großer Teil meiner Fotografie ist zum einen die Landschaft und die Natur, sowohl am tag als auch bei Nacht oder Dämmerung. Außerdem mache ich oft und gerne Portrait-Fotos für und mit meinen Freunden. Naja, man merkt, ich kann viel unnötiges Zeugs schreiben, was euch sicherlich eh nicht interessiert, aber ich hoffe trotz dem, dass euch meine Art und meine Fotos gefallen..

| Sage einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist. Alina

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D5100
- Nikon AF-S DX Nikkor 18-105mm/3,5-5,6G ED VR Kit-Objektiv
- Maike Profi Batteriegriff
- Metz mecablitz 44 AF-1 digital
- ND-Filter
- Nikon ML-L3 Infrarot Auslöser
- Cullmann Alpha 2500 Stativ