kai uwe steeg


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1231519]

Kommentare 4

  • kai uwe steeg 4. August 2008, 22:47

    Freude am Beruf, würde ich es eher nennen, denn aus kommerziellem Gesichtspunkt eher reine Zeitverschwendung! Aber warum soll nicht die Möglichkeit geschaffen werden sich weiterzubilden und besser zu sein als die anderen?
    In einem Beruf der so stark der Mode unterliegt und sich wandelt bevor Du es merkst?
    und zum Abschluss: Es ist doch schön wenn alle weiterschlafen, dann haben die die wach sind ihren Erfolg!!!
  • Hanja 4. August 2008, 22:42

    burner bilder!!!! orange!

    lg hanja
  • moments in life 4. August 2008, 22:37

    ach so ... das hier ist ein kommerzielles Werbe - Profil

    schade

  • Model Laura Lima 4. August 2008, 22:35

    Großartige Arbeit, die du machst :) Weiter so,
    liebe Grüße
    Laura
  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse