Kai Schild


kostenloses Benutzerkonto, Peine
[fc-user:2040305]

Über mich

Seit etwa vier Jahren fotografiere ich mit Begeisterung über das "Schnappschießen" hinaus - Anfangs mit einer kompakten Digitalkamera und Standardeinstellungen - inzwischen mit einer Canon EOS 1100 D und den entsprechend umfangreicheren Möglichkeiten. Meine Fotos entstehen auf ausgedehnten Spaziergängen in der Natur oder in der Stadt - aber eigentlich immer draußen. In der Regel beschneide ich meine Bilder nur ein wenig, jedoch ohne tiefer in die Bearbeitung zu gehen. Man sagt mir nach, ich hätte einen guten Blick für Situationen und Details ... ich arbeite zumindest daran ;-) Fotografieren entspannt mich und öffnet mir neue und interessante Blickwinkel.

Kommentare 1

  • 5 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert