Kai Benedix


kostenloses Benutzerkonto, Schönebeck
[fc-user:452829]

Über mich

Mal sehen, was das hier so wird?!

Kommentare 3

  • Mausefalle Meier 24. November 2006, 22:32

    Total nettes Bild, ich liebe schwangere Frauen, hab die Schwangerschaft von meiner Maus zweimal genossen!! Liebe Grüße - Dieter
  • arsimago 9. Februar 2005, 13:03

    Tag Kai!
    Hast du zufällig von deiner Exa noch einen Prismensucher? Ich habe mir wieder eine zugelegt... Bei mir fing auch alles mit der Exa an!

    Gruß Jürgen
  • Ronny S... 12. Juli 2004, 21:58

    hallo kai,

    es freut mich, dass dir das bild so gefällt. die kleine macht es mir auch nicht schwer, solche bilder zu "zaubern". wie ein kleiner profi weiß sie umzugehen mit bildern, die nicht als zu gestellt wirken sollen.
    lg ronny
  • 0 1
  • 6 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse