Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich lebe schräge Fotos
Immer auf der Suche nach dem Nicht-Alltäglichen
Meine vorliebe gilt der "gestischen Fotografie".
Sollte sich jemand auf meinen Bilder wiedererkennen,den ich nicht um Erlaubnis fragen konnte:bitte bei mir melden-die entsprechenden Bilder werden dann entfernt.

Ich warne davor meine Fotos ohne meine Genehmigung weiter zu
verwenden und damit gegen das Urheberrecht zu verstossen.
Bei Zuwiderhandlung werde ich sofort gerichtliche Schritte einleiten.


Besteht Kaufintresse wenden sie sich bitte per mail bei mir.
klausd.lorenz@web.de



In der neuen Ausgabe 3/2013 des fotocommunity Magazin ist ein Portfolio
von mir erschienen.Sehr empfehlenswert

http://view.stern.de/de/profile/klfotokunst
http://www.fotofreunde-seligenstadt.de
http://digi-fotoart.de/

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Woman of Dark Desires Woman of Dark Desires , 04.04.14

    vielen dank für das kompliment :-)
    ich werde mich definitiv noch mal intensiver mit deinen portfolio auseinandersetzen...sind wirklich starke arbeiten dabei!
    lg und schönes we
    wodd

  • annamaria regia annamaria regia , 23.03.14

    grazie di cuore Klaus buona domenica
    saluti annamaria

  • Ulrich Höfer Ulrich Höfer , 19.03.14

    Freut mich, dass Dir mein Werk gefallen hat.
    VG Ulrich

    Zamboni Zamboni Ulrich Höfer 15.03.14 1

    P.S. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut!

  • Jackie.S Jackie.S , 18.03.14

    Ich danke dir :-)
    Lg Jackie

    er Liebt mich.. er Liebt mich.. Jackie.S 17.03.14 4

  • Gaby K Gaby K , 12.03.14

    Sehr spannendes Portfolio zeigst Du hier. Mir gefällt Dein kreative Schrägheit
    vg gaby

  • annamaria regia annamaria regia , 19.02.14

    grazie per il commento , buona serata
    Annamaria

  • fabrizio bertini fabrizio bertini , 18.02.14

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio

    autunno casentinese autunno casentinese fabrizio bertini 04.02.14 52

  • Sanne W. Sanne W. , 10.02.14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hafenbild, hab mich auch mal wieder durch deine Bilder gesehen und vieles entdeckt was ich sehr mag! Viele Grüße, Susanne

  • beattschanz beattschanz , 29.01.14

    hi klaus dieter. ich habe bislang immer versucht meine fotos "scharf" zu bekommen. zwar habe ich immer mit der schärfe und dessen verlauf gespielt, aber immer ein leichtes, unscharfes gefühl selbst in den scharfen bereichen gehabt. in letzter zeit habe ich mich mit streetfotografie und menchen im allgemeinen beschäftigt und dabei festgestellt, das es nicht immer gut und schön ist, wenn alles von "vorn bis hinten" scharf ist. dann sah ich die diskussion über schärfe / unschärfe und bin dadurch auf deine bilder gestossen. ich muss sagen es hat mich während einer langen zeit sehr berührt, um nicht zu sagen an den schirm gefesselt :-) ich liebe deine fotos, diese unschärfe sagt deutlich mehr aus, als wenn das motiv fokussiert ist, einfach nur geniel, mehr davon! beste grüsse,

    beat

  • Torsten Kupke Torsten Kupke , 29.01.14

    Ein tolles Portfolio! LG Torsten

Nach
oben