Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jVoTo


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1841309]

Über mich

Fotografie aus (m)einem persönlichen Blickwinkel

Das Schöne entdecken und herausarbeiten - das ist mein Anspruch beim Fotografieren. Seit rund drei Jahrzehnten bin ich begeisterter Hobbyfotograf – immer wieder kam ich dabei auf Erotik- und Aktfotografie zurück. Seit 2012 intensiviere ich hier meine Aktivitäten und habe meine Erfahrungen deutlich ausgebaut.

Ich experimentiere gerne beim Fotografieren und habe auch keinen eindeutig festgelegten Stil. Allerdings bin ich ein Freund von ästhetischer Fotografie und schönen Körpern. Nobuyoshi Araki und Bettina Rheims gehören nicht zu meinen großen Vorbildern, eher Jeff Dunas, Günter Blum, Guido Argentini oder Thomas Karsten.

Auch wenn Fotografie ein nicht-kommerzielles Hobby von mir ist, habe ich beruflich viel mit Fotos und Layout zu tun. Diesen professionellen Blick auf Kreativität, Gestaltung und handwerkliche Umsetzung behalte ich auch als Hobbyfotograf bei – er bestimmt meinen Anspruch an meine fotografische Arbeit.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse