Juuro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:868633]

Über mich

Als ich zehn war bekam ich von meinem Vater eine Spiegelreflexkamera zu Weihnachten. Es war eine Minolta Dynax 500si super. Mit ihr habe ich Stapelweise Diakästen vollgeknipst. Allerdings hab ich es nie geschafft besonders professionell zu werden mit dieser Kamera. Mir hat die Möglichkeit gefehlt schnell zu überprüfen ob man die richten Einstellungen gewählt hat. Deshalb hab ich mir kurz vor meinem zwanzigsten Geburtstag vor gut einem Jahr die EOS 350D zugelegt. Seit dem ich sie habe sind meine Bilder stetig besser geworden. Diese Kamera hat jetzt auch schon 10.000 Bilder hinter sich.

Zu analogen Zeiten habe ich oft Züge aller Art fotografiert. Ich bin mit einem Kumpel mit dem fahrrad durch die Gegend gezogen und habe alle möglichen Baureihen abgelichtet. Seit ich digitale Fotos mache fotografiere ich eigentlich so ziemlich alles. Gerne Landschaften, aber auch mal Portraits und Makros. Ein besonderes Spezialgebiet habe ich (noch?) nicht.

Meine Ausstattung:
EOS 350D
Kit Objektiv
Canon EF 50 mm 1:1.8 II
Stativ von Velbon
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse