Justin Conrads


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:755917]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Justin Conrads. Ich bin elf Jahre alt, und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera. Die ersten geh Versuche habe ich mit meinem Papa seiner EOS 350D Digitalkamera von Canon gemacht. Von dort an war mir klar das ich auch mal eine eigene Digicam besitzen möchte. Und an meinem Geburtstag war es dann auch so weit. Mein Papa hat mich mit einer EOS 400D von Canon überrascht. Oh was habe ich mich gefreut.
Seit dem bin ich ständig auf der Suche nach tollen Motiven. Also wenn Ihr meine Bilder beurteilt , wäre ich euch sehr dankbar, mich nicht gleich zu zerreißen. Ich bin noch ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet. Die Bearbeitung über nimmt noch mein Dad .Mein Dad ist nicht der Profi imbear. von Bildern,aber er gibt sich mühe ;0) / rolleyes
Aber ich bin dabei zu lernen wie es geht !!
Ich bitte doch sehr um Kritk. Ich möchte von euch erfahrenen Fotografen lernen wie es richtig geht. Bitte bleibt dabei sachlich und schreibt es so das ich es auch verstehe.
Also Freunde habt Spaß mit meinen Bildern. Bis bald.

Euer
Justin

Meine Ausrüstung :
--------------------------

EOS 400 D von Canon
und das Canon : 18 mm - 55 mm
Zoomobjektiv von Canon : 100 mm - 400 mm

Kommentare 1

  • Winston C. 26. Dezember 2007, 20:46

    Hallo Justin,
    schön das Du auch endlich hier bei uns in der fc mit deinen tollen Bildern vertreten bist ! Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht.
    Ich freue mich schon auf dem 03.01.08 der beginnt der reguläre Flugbetrieb in ETNN. Da werden wir wieder ein paar schöne Bilder von unsern Fliegern machen können !! Sofern das Wetter mitspielt ?! :o))))
    LG
    dein Dad ;o)
  • 0 0
  • 57 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse