Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JulienJung77


Free Mitglied
[fc-user:1799922]

Über mich

Servus,

Ich heiße Julien Jung, und mann glaubt es kaum: Ich Fotografiere :)
Ich fotografiere jetzt seit 2010 alles mögliche. Ich tendiere eher zu der Kategorie "Travel" Angefangen mit einer Nikon D3000 und dem 18-55mm Objektiv, fotografiere ich seit einem Jahr mit der Nikon D300S mit diversen Objektiven. Ich bin sehr nachtaktiv - was man an meinen Bildern schnell bemerkt.

Wer Fragen oder Anregungen hat, darf sich gerne an mich wenden ;)


Kommentare 5

  • Susa2 13. November 2012, 12:57

    Hallo Julien, ich habe bisher noch nicht mit HDr gearbeitet und interessiere mich dafür wie du es mit deinem Bildern machst. Bilder mit unterschiedlicher Belichtung schißen oder nimmst du eine raw Datei und änderst die Belichtung? Oder sind es gar veränderte jpg? Ich finde den Effekt wunderbar.
    Vielen Dank vorab
    Susanne
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 2. November 2012, 15:58

    Hallo Julien,
    vielen Dank für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut. Mit deine tollen Fotos beschäftige ich mich nach meinen Urlaub. Bis dahin weiterhin gutes Licht und viele Vergnügen an der Fotografie.

    Gruß
    HGB
  • Mr Stone ( Sten Westling ) 2. November 2012, 1:12

    Danke fuer deine Anmerkung. LG. Sten
  • FotoDX 4. April 2012, 20:06

    Hallo Julien,

    Danke für die Anmerkung zu hat mich sehr gefreut!

    LG aus Berlin
    Felix
  • T. Schiffers 3. April 2012, 23:55

    ...du sagst es...& danke für die Anmerkung..;-)Tino

Ausrüstung

Nikon D300S (digital)
Nikon 16-85mm
Nikon 50mm FBW
non Nikon 8mm Fisheye
Nikon 80-400mm
Nikon SB700

Nikon F801s (analog)
Nikon 28-80mm
Nikon 80-200mm

Photoshop CS5
Lightroom 4