Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen W2


Free Mitglied
[fc-user:1071866]

Über mich

.
.
.
WENN POPULISTISCHE
.
ODER NATIONALISTISCHE
.
ODER NEONAZISTISCHE
.
ODER RECHTSEXTREMISTISCHE
.
ODER FASCHISTISCHE
.
IRGENDETWAS TAUGEN WÜRDEN,
.
GÄB'S DIESE TISCHE DOCH
.
SCHON LANGE BEI IKEA.
.
.
.

Kommentare 140

  • Clau.Dia´s 14. Juli 2017, 17:15

    Ich vermisse schon länger neue Bilder hier! LG Claudia
  • Dietmar Fischer 25. Juni 2017, 18:13

    Du hattest gerade ein Bild auf der Startseite, aber ich habe gesehen, dass du ein tolles Portfolio hast. Sehr spannend! Must follow :-)
    LG; Dietmar
  • Lumiguel56 18. April 2017, 23:06

    Wir sind uns vielleicht sogar mal über den Weg gelaufen. Hatte auch meine Wuppertal Zeit. Unter anderem in der Nützenberger Strasse. Etwa im gleichen Zeitraum. Habe Deinen Kommentar eben bei Fredericks Foto gelesen.
    Na ja. Aber möglicherweise gingen wir auch ganz getrennte Wege.
    Gruß
    Michael
     seen Space limited, where time is not a factor
    seen Space limited, where time is not a factor
    Frederick Mann
  • Bernd Häußermann 22. Februar 2017, 16:09

    Deine s/w Fotos finde ich genial. Magst nicht einmal einen Tisch fotografieren;-))
    Grüße Bernd
  • pefö 17. Februar 2017, 13:52

    Deine Bilder sind ganz großes Kino, Sehenswert!!!
    Gruß Peter
  • Dr. Labude 30. Januar 2017, 10:54

    Besten Dank! So ein Lob vom "Farbenmeister" Jürgen!
  • Marina Luise 30. Dezember 2016, 23:57

    Jetzt lese ich erstmalig deinen Profiltext und ömmle mich: )))
  • agiat 25. Oktober 2016, 22:58

    wunderbare bilder bei dir. war im frühling auch in cabarete. wohnst du dort?
    alles gute, mach weiter so.

    gruß agiat
  • Petwind 17. August 2016, 22:42

    Immer graphisch interessant.
    Oft hart in der Gestaltung - Kontrast, Farben.
    Immer Personen achtend.

    Oft kommt beides zusammen - Gestaltung und Emotion, Individualität der Personen!

    Da ist viel durchgängiger Stil in den Fotos ohne den Stil zum Selbszweck verkommen zu lassen - wie man es häufig in Portfolios sieht.

    l.g. Peter
  • Axel Krivohlavek 15. Mai 2016, 11:52

    Tolle Fotos; damit ich keines verpasse -> orange
    VG Axel
  • RENARAM 13. April 2016, 7:37

    Wirklich sehr gute Fotos, Licht und Schatten und einen Ein- und Anblick der sprich Bände, danke für `s zeigen hier. Als Anfänger kann man nur lernen. LG Renate
  • Christiane Mund 12. April 2016, 22:18

    War kwerfeldein gerade mit dir auf Haiti und dann ein wenig querfeldein in deinen Bildern hier unterwegs.
    Es sind interessante, emotionale, wunderbare Touren. In Zukunft komme ich immer mal wieder mit.

    Viele Grüsse Christiane
  • Mario Fox 28. März 2016, 16:01

    Bist ne echte Entdeckung für mich! Jeder der vitale Streets liebt. muss deine Bilder genießen. Du hast den BLick dafür....
    ciao mario
  • wiedersehn 13. März 2016, 14:44

    bunte hinterleuchtende foto A R B E I T E N!

    ZU SCHADE, um nicht gezeigt zu werden. kann die hängenbleiber sehr gut verstehen.
  • E-Punkt 6. März 2016, 18:03

    You made my day, today.
    LG, Elfi

Meine Statistiken

  • 319 218
  • 2.174 10.740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse