Jürgen Mund


kostenloses Benutzerkonto, Speyer
[fc-user:695238]

Über mich

So ich dachte es wir mal Zeit mein Profil zu ändern,
ich habe mit dem Fotografieren angefangen, da gab es noch keine Digitalcameras, sondern eine Revue SR ohne Elektronik,
dann eine Contax RTS und eine Minox 35 GT die ich auch Heute noch verwende. Aber mit der Olympus C740 UZ habe ich die Bilder gleich auf dem Computer und muss sie nicht erst mit den Scanner einlesen das hat auch Vorteile nur die Auflösung könnte besser sein.
So und Heute habe ich mir eine Canon G7 zugelegt mal sehn wie die Bilder werden, möglichkeiten für Kreative Fotografie bietet sie ja genug.

Kommentare 4

  • Jürgen Stahl 5. März 2006, 8:18

    Hallo Jürgen,
    Danke für deine Anmerkungen, und viel
    Spass in der FC.
    Gruß Jürgen
    Seelöwen in S.F.
    Seelöwen in S.F.
    Jürgen Stahl
  • Petra R. 16. Januar 2006, 20:32

    Hallo Jürgen,
    herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Mein Schatten ....
    Mein Schatten ....
    Petra R.

    LG Petra
  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 18:10

    Salü Jürgen,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • TINKERBELL 59 15. Januar 2006, 10:25

    Herzlich Willkommen auf der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier, und nette Buddies, die dir immer zur Seite stehen werden.

    LG
    Anette
  • 2 0
  • 59 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse