Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen KW


Pro Mitglied, Hanau
[fc-user:1611250]

Über mich

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich freue mich darauf Anmerkungen, Kommentare, Kritik und auch mal den einen oder anderen Tip hier in der FC zu meinen Bildern zu bekommen.

Und natürlich schau ich mal was andere so vor die Linse bekommen :-) Hoffe mir einiges abgucken zu können, wie man etwas besser machen kann, möchte neue Ideen und Anregungen bekommen, dazulernen.

Liebe Grüße
Jürgen


Kommentare 12

  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:59

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • H.Dachs 27. November 2011, 12:25

    Hallo Jürgen,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Hans
  • Joachim Haak 17. September 2011, 20:44

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    Meine Antwort:Mit Photoshop ziemlich einfach.
    Orginalbild duplizieren,Filter Weichzeichnungsfilter,
    Bewegungsunschärfe anwenden
    Ebenenmaske hinzufügen
    gewünschte Objekte mit Pinsel freistellen
    LG Joachim
  • ede.duembel 7. April 2011, 10:47

    Hi Juergen,

    danke für deine Kommentare, es freut mich immer besonders wenn jemand mehr als nur mein letztes Bild betrachtet.

    Zu deiner Frage zu diesem Bild Das wirkt wirklich als hinge die Kamera an der Decke. Sie war aber auf einem ca 1.40 m hohen Stativ, dazu Kugelkopf, Indexer und Panoramagestänge. Wird die Kamera so auf etwa 1,70m Höhe gebracht haben.

    Gruss ede
  • Uwe Schimmelpfennig 24. Januar 2011, 19:39

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Das mit dem stillhalten ist etwas ironisch gemeint.

    Gruß
    Uwe
  • Carl-Peter Herbolzheimer 31. Dezember 2010, 15:00

    Zur Rätelfrage erstmal Danke für Deine Anmerkung und hier die Lösung.
  • Dieter Hoffmann 22. November 2010, 21:10

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    LG Dieter
  • fred 1199 22. November 2010, 6:21

    hallo jürgen
    vielen dank für deine bemühungen
    es sind genau zehn und die uhr ist richtig

    lg gerd
  • teddynash 7. November 2010, 9:23


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 6. November 2010, 12:50

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • kl-pictures 6. November 2010, 8:57

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.
    Sowohl das du auch viele Kommentare bei deinen Bildern bekommst.
    gruß

    KL-Pictures
  • Karl Kühn 6. November 2010, 0:12

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl