Jürgen Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Werther
[fc-user:7060]

Kommentare 14

  • tommys-fotowelten 1. Februar 2010, 11:24

    Hallo Jürgen,

    bin durch reinen Zufall über Dein Portfolio hier gestolpert.
    Ich durfte bereits Deine Islanddiashow bewundern die Du bei uns in der Foto-AG Wiedenbrück präsentiert hast. Nun, da war ich schon begeistert von Deinen Fotografien. Wirklich klasse Aufnahmen. Komme gerne wieder .... mach Dich mal schnell orange.

    LG
    Thomas
  • R i X o R 9. März 2005, 9:45

    Hallo Jürgen,
    es ist immer wieder ein sehr schönes Gefühlt, wenn man von einem "alten Hasen" der fc eine nette Anmerkung erhält ... darum vielen, vielen Dank dafür ...
    sunset bird II
    sunset bird II
    R i X o R
    Grüße aus bErLiN
  • Gerd Frey 17. Februar 2005, 19:33

    Ach nee, da habe ich ja jemanden gefunden, der mir letztes Mal in Drüggelte über den Weg gelaufen ist; genauer gesagt, wir standen uns mit den Womos gegenüber! Und vielleicht wiederholt sich das wieder ;-)) Aber es lohnt sich auch wegen Deiner Bilder, hier immer wieder ein zu schauen!

    Herzliche Grüße Gerd
  • Chr. Müller 27. Januar 2005, 17:26

    Hallo Jürgen,
    über Deine nette Anmerkung in meinem Profil kam ich dazu, Deines mal komplett zu betrachten. Zwei Bilder waren mir ja schon aufgefallen, aber da sind ja auch noch weitere Schätzchen, insbesondere Landschaftsfotos aus der Normandie, Bretagne,... mit sehr schönen Lichtstimmungen.
    Gruß Chris
  • Ingo Hecker 6. Januar 2005, 17:45

    Hallo Jürgen,
    mich beeindruckt die Vielfalt der Motive und Bildauffasungen, die ich so nicht geahnt habe!
    Ich wünsche viel Kritik und Anreguingen!
    Gruß Ingo
  • Claudia S. Hofmann 16. Dezember 2004, 21:04

    Sehr schöne Bilder sind das von Dir - mal sehen, was noch so von Dir kommt --> Buddy!
    LG Claudia
  • Walter Zeis 16. Dezember 2004, 19:22

    Hallo, Jürgen! Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung!
    Werd mich mal bei Dir umschauen. Ein erster flüchtiger Überblick hat mir schon gezeigt, dass Du z.T. Sachen machst, die in etwa auch meinem Begriff von einem Foto (was kein Maßstab ist) entsprechen.

    LG Walter
  • Hans-Jürgen G 9. Dezember 2004, 16:26

    Hallo Jürgen,
    bin gerade mal über Deine Bilder "geflogen" und habe Dich erstmal auf Buddy gesetzt. Alle Bilder anzusehen und Anmerkungen darunter zu setzen ist mir momentan zu viel, da sitze ich ja noch heute Abend davor:-))
    Wird aber nachgeholt, da es sich lohnt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2004, 14:23

    Hallo Jürgen, leider kann ich in Deinem Bornholm-Baum-Foto keinen Gegenbesuch abstatten, da ich dort keine Kommentare eintragen kann. Das muß im Frühjahr oder Frühsommer gewesen sein, als Du Dein Bild gemacht hast. Hast sehr schönes Licht gehabt und das Foto gefällt mir sehr.

    Gruß Dieter

    Hallo Jürgen, wollt nicht schon wieder ganz neu anfangen. Stimmt mit Bornholm liegen wir auf einer Linie. Habe das Foto nachgedunkelt, kannst ja mal einen Blick darauf werfen.

    Gruß Dieter
  • Hannelore Ehrich 19. November 2004, 7:29

    Hallo Jürgen, ich habe mich auch gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben. Deine Bilder habe ich auch schon angeguckt, jedenfalls ein paar, und habe auch schon was dazu geschrieben. Du bist jetzt mein buddy. Hannelore
  • Irene K. 23. August 2002, 14:31

    durch deine Anmerkung bin ich hierher "gelockt" worden. Das sind ja herrliche Aufnahmen - man merkt, dass du lange Erfahrungen einbringen kannst.
    Wunderschön - und dadurch dein Lob für mich noch wertvoller.
    Grüße - Irene
  • Nathan Warszawski 12. August 2002, 18:38

    hallo ,jürgen,
    danke für deinen tipp. leider gehe ich davon aus, dass auf demm 15mm-WW der BESSA-L kein filter passt. oder kannst du mir dazu auch einen tipp geben?
    PS: deine homapage ist toll!!
    lg nathan
  • JOchen G. 8. August 2002, 15:55

    Lieber Jürgen,
    ich habe mir Deine bisher in der FC veröffentlichten Bilder angesehen.
    Ich bin begeistert!
    Und da ich mich auch mal durch Deine Homepage gewühlt habe: ich freue mich, auf die wunderbaren Bilder, die da noch kommen werden.
    Für mich sind Deine Arbeiten eine echte Bereicherung der FC!
    LiebeGrüße
    JOchen
  • Te Bo 6. August 2002, 18:14

    Hallo Jörgen,
    Danke fúr Deine Anmerkung im mein Profil,
    Ich hab mir deine Bilder Angesehen, und Ich muss sagen die sind sehr schön.
    Im Dia-AV Bereich arbeite Ich mit einer Immatronic, Fostex und ZETT Ausrüstung.
    Gruss aus Holland, Ted
  • 22 0
  • 613 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse