Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Jester


Free Mitglied
[fc-user:14869]

Über mich

HiYa!
Ich wende gerne Zeit für 3D und Co sowie Html und php bis Flash auf. Nebenbei fotografiere ich recht gerne.

auf bald,
Jürgen


Kommentare 12

  • bernardo braccini 10. März 2008, 22:38

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:34

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Peter Scherer 30. Januar 2005, 13:31

    Hallo Jürgen, auf meiner HP sind jede Menge Bilder (neu) von Speyer!
    Gruß vom Dom!
  • Eve Prädelt 25. Januar 2004, 0:09

    Hi Jürgen,
    kannst du gerne tun *g* aber ich garantiere für nix....

    Ich hoffe ebenfalls auf neue Sachen von dir, Input ist enorm wichtig!
    Lieben Gruss
    Eve
  • The Weather Man 16. Januar 2003, 2:34

    hallo jürgen
    danke fuer deine anmerkung zu meinem orionnebel, du machst uebrigens astrein geile aufnahmen setze dich mal in meine buddyliste.
    lg aus muenchen
  • Katrin Peters 12. Dezember 2002, 16:32

    Hallo Jürgen,
    nun habe ich endlich mal richtig Zeit gefunden deine Aufnahmen durchzusehen. Viele deiner Bilder gefallen mir sehr gut und ich stelle fest, dass du sehr vielseitige Motive fotografierst, von Stinknormal bis Interessant.
    Tja und dann sind da noch deine faszinierenden Spielerreinen mit Max und Co.
    Dein "Schlüssellochbild" gefällt mir schon wegen dem Detail (Lichteinfall in der Holzwand), und dein "Friedhofsbild" ist erstklassig, nicht zu vergessen die "Pilze"!
    Danken möchte ich dir auch noch für all die vielen Tipps und Anregungen. Ob ich jemals das Geschick haben werde sie umzusetzen…?
    …aber sicherlich wird es noch eine ganze Menge Fragen meinerseits im Laufe der Zeit geben.;-)
    Weiterhin vielen gute Ideen und tolle Motive wünscht dir
    Katrin

  • A.k. Priestley 27. November 2002, 12:53

    Hey Jürgen, habe mir viele Deine Fotos angesehen. Bin sehr begeistert. Ich bin ja auch ein Fan von Bildnachbearbeitung und eine Mischung aus Realen. Mach weiter so. Grüsse elvis
  • Kathrin Semisch 25. Oktober 2002, 12:08

    ...tolle arbeiten machst du da, wollt mich auch mal in die 3-d bildbearbeitung reinknien, vielleicht kann ich mir dann ein paar tipps holen..lg aus cb, die kathrin
  • Andreas Depping 30. September 2002, 9:35

    Moin Jürgen,
    habe mich gerade mal durch deine Bilder geklickt und finde sie wirklich gut. Vorher bemerkte ich, dass wir quasi Nachbarn sind.
    Gruß nach Leer aus Surwold
    Andreas
    PS du bist gerade auf meiner Buddy-Liste gelandet
  • Peter Scherer 7. August 2002, 19:52

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem "Gästebuch". "Jester" ... hast Du was mit "Opel-Jester" zu tun?

    Netten Gruß in den hohen Norden

    Peter
  • Max S. 7. August 2002, 3:00

    Hi Jürgen,
    auch Dir ein Herrzliches Willkommen,
    ich bin ganz beeindruckt von deiner EBV-Arbeit.
    Schließe mich da ganz ~Ben Goossens~ an
    "More from this!"

    maX
  • Elke Czellnik 2. August 2002, 18:44

    Hallo Jürgen
    hat mich gefreut . Deine persönliche Anmerkung in meinem Profil und . daß Du Dir einige meiner Fotos angesehen hast .....
    Begrüße Dich auch in der Fc und wünsche Dir viel Freude.
    Deine Fotos schaue ich mir am Wochenende in Ruhe an :-)
    vlG Elke