Jürgen Janßen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:482354]

Über mich

“Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist”
(Ben Gurion)

Vorbilder habe ich keine. Fotografiere alles, was mir gefällt.

In Zukunft mehr unter:

http://pixelutzi.de/

Kommentare 34

  • dracon64 30. August 2010, 14:54

    Hei Jürgen.
    Bin begeistert von deinen fotografischen Arbeiten. Sehr professionell.
  • Miekesch90 11. September 2009, 10:01

    Einfach mal Spielen ^^ Danke für das Lob...

    Gruß Meike
  • Franz Oppermann 9. Juni 2005, 13:27


    Hallo Jürgen,
    ich danke Dir für Deine positive Anmerkung und die konstruktive Anregung mit dem Turm, die ich gerne übernehme ... und schöne Bilder auf Deiner Seite habe ich auch noch gesehen. Danke .

    VG
    Franz
  • Anke Beatrice Modemann 19. April 2005, 11:09

    Servus Jürgen,

    danke für deine Anmerkung zu ! Ja, das war ein Riesenspaß :))
    Du hast schöne Portrait-Fotos :), gut gelungen finde ich das Augsburger Rathaus!

    Liebe Grüße,
    Anke
  • Manfred Blochwitz 16. Januar 2005, 15:34

    Moin, habe mir auch mal die spitzenmäßigen Fotos angeschaut, vor allem die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Gruß von der Küste aus Kiel, Manfred
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 12:00

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    Thomas Lebkücher ™


    Danke dir !

    LG
    TOM
  • Einen Augenblick 17. Dezember 2004, 19:23

    hallo,
    hab mich grad mal wieder bei dir umgeschaut und bevor ich jetzt unter jedes bild schreibe wie sehr es mir gefällt schreib ich einfach hier kurz: einfach genial:-)
  • Cornelius Lensing 3. Dezember 2004, 14:01

    Hallo Jürgen,
    freut mich daß Dir mein "Cottbus @ night" gefällt - ich hab mich mal bei Dir umgesehen - am besten gefallen mir eigentlich deine Architekturaufnahmen bei Nacht; die haben wirklich Atmosphäre.
    Kaufhaus, Breslau
    Kaufhaus, Breslau
    Cornelius Lensing

    viele Grüße aus dem verregneten Cottbus,
    Cornelius
  • Peter Marschall 24. November 2004, 0:06

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen!
    Wolfsburger Impressionen 06 (reload)
    Wolfsburger Impressionen 06 (reload)
    Jürgen Janßen

    Es freut mich, dass Dein Bild für die Galerie angenommen wurde und dass ich mit meinem Urteil richtig gelegen habe.
    lg
    Peter
  • Christoph D. 22. November 2004, 21:58

    Gude Jürgen!

    Sehe gerad, Dich hat's nach Hamburg "verzogen"... naja... ;-) Hast beruflich nochmal die Chance nach FFM zu kommen oder eher freizeittechnisch wenn man mal fragen darf? Wär doch was wenn Du mit der Digi nochmal hinkommen könntest, Deine Fotos machen Lust auf Mehr...

    Gruß
    Christoph
  • Marc M. 13. November 2004, 12:23

    Hallo Jürgen,

    herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag des November-Fotos.
    November
    November
    Marc M.

    Es hat geklappt. Ich freue mich.

    LG Marc
  • Martin. Ziegler 12. November 2004, 12:41

    Habe mich mal bei Dir umgeschaut. Deine Nachtuafnahmen gefallen mir. Setze Dich mal auf meine Buddy-Liste.

    Gruss, Martin
  • Heiko Heddergott 11. November 2004, 7:57

    Hallo Jürgen

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mich bei deinen Fotos umgesehen
    und sage tolle Bilder die du machst,
    besonders die Nachtaufnahmen.

    MfG Heiko
  • Robertus Koppies 10. November 2004, 20:24

    Hallo Jürgen,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Svetlana auf den Gleisen"
    Du hast tolle Sachen dabei!
    Viele Grüße!
    Robertus
  • Alex Oberreiner 9. November 2004, 20:58

    Hallo Jürgen,
    durch dein Pro hat mein Bild einen Boxenstopp in der Galerie eingelegt. Danke dafür, hat mich mal wieder "saumäßig" gefreut!
    Moonlight at Hockenheim
    Moonlight at Hockenheim
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • 35 649
  • 591 685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse