JueMaa


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1797279]

Über mich

Ich bin Freizeitfotograf, mein Name ist Juergen und ich stamme aus dem guten Hamburger Jahrgang 1949. Vor ca. 50 Jahren habe ich mit einer Agfa Clack angefangen Bilder zu knipsen. Einige Jahre später konnte ich dann mit einer Spiegelreflexkamera meine ersten richtigen Erfahrungen beim Fotografieren sammeln.
1976 habe ich mir eine Nikonos 3 für die Unterwasserfotografie geleistet und viele Jahre schöne Bilder damit aufgenommen. Die ganze Zeit über habe ich aber hauptsächlich im Urlaub fotografiert.
Vor ca. 6 Jahren habe ich mir meine erste Digitalkamera zugelegt und den Spaß beim Fotografieren, auch außerhalb des Urlaubs entdeckt. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera und das Fotografieren ist zu meinem Haupthobby geworden. Außerdem genieße ich die Ruhe in der Natur und kann den Arbeitsstress dabei etwas abbauen. Inzwischen ist der Anspruch beim Fotografieren aber auch deutlich gewachsen. Um mehr zu lernen habe ich mich jetzt entschlossen meine Fotos hier öffentlich auszustellen und hoffe auf "konstruktive" Anmerkungen. Natürlich werde ich mich auch über positive Bewertungen sehr freuen.

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 15. März 2012, 23:45

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • teddynash 15. März 2012, 9:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse