Jott Uh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2155354]

Über mich

Eigentlich wollte ich meinen letzten Account nicht löschen, doch die mehr als unpraktische Mechanik der Fc um Fotos zu organisieren ließ mir wieder keine andere Wahl.

Die Fc ist übelst langweilig geworden!



...und um die Fc noch langweiliger zu machen, gibt es diesen Acc voll mit gebrauchten Fotos: Aufschnitt .

Kommentare 7

  • --M. J.-- 30. November 2015, 16:20

    Hier bleibe ich voller interessanter Langweile.
    Fein hier!!
  • Ralph Kettler 22. November 2015, 20:38

    Da werd' ich mir mal ne Scheibe von abschneiden.
  • Bakterian 21. Oktober 2015, 17:41

    :D
  • Jott Uh 8. Oktober 2015, 12:27

    Immer wieder werde ich Opfer dummer Menschen!
  • Astrid Lohr 8. Oktober 2015, 11:46

    Hast du bisher nur deine Bilder geguckt? Die FC ist mitnichten langweilig, wohl aber ziemlich viele Bilder darin! Vg Rosa
  • Frau Ke 28. Juli 2015, 20:14

    Hallo Jott Uh,
    willkommen in der FC! Hier wirst Du viele interessante Bilder finden und hoffentlich auch viele interessante Bilder vorstellen.
    Gruß, Frau Ke
  • --M. J.-- 28. Juni 2015, 7:30

    Gutso!

Kenntnisse