josephdelarosa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991786]

Über mich

Erst vor knapp einem Jahr habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Ich bin also noch blutiger Anfänger, habt also Erbarmen bei der Beurteilung meiner Fotos :-D ___Leider habe ich immer noch nicht ganz die Richtung gefunden. Soll es die Langzeitfotografie, Makro, Portrait, Landschaftsaufnahmen oder was auch immer sein ?? Ich denke mit der Zeit finde ich es heraus. Da ich noch voll im Berufsleben stehe finde ich nicht immer die Zeit mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Aber ich denke es wir sich noch zu einem tollen Hobby entwickeln.

Kommentare 5

  • artline 12. November 2013, 11:06

    Hallo danke deine Bewertung.

    Grüße
  • teddynash 3. November 2013, 15:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Martin Eickbaum 3. November 2013, 10:56

    Hallo josephdelarosa. Danke für deine Anmerkung und Herzlich Willkommen in der FC. Von der Seebrücke werde ich noch eine andere Aufnahme posten. Anderen Weißabgleich und Stockdunkel.
    Viele Grüße aus Hohenlimburg, Martin
  • Lorenz0 3. November 2013, 0:35

    Hallo danke für den netten Kommentar

    das Foto ist auf meinem Balkon entstanden aber auf einem Berg wäre es sicher auch nicht schlecht :)
  • Chris Patten 2. November 2013, 16:12

    Also erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity und gleich ein Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem "Feuerkünstler". Ich glaube, du solltest dich gar nicht so schnell auf eine Richtung festlegen. Das kommt mit der Zeit schon fast von selbst. Ansonsten ist es einfach wichtig mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und zu sehen, was anderen vielleicht nicht direkt ins Auge fällt.
    Mit deinem Debutphoto hier musst du dich jedenfalls nicht vor den Werken anderer Photographen verstecken. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier und ein waches Auge für die zahlreichen schönen Motive da draußen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Chris
  • 0 0
  • 13 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert