Josef Webinger


kostenloses Benutzerkonto, Saal a.d. Donau
[fc-user:476065]

Über mich

Hallo,

schön das Sie sich für mich interessieren.

Bin hier aus Spaß an der Freud oder besser am Digitalen Foto hier angemeldet.
Nehme hier nicht alles so Ernst und verfolge lieber schmunzelnd die Kommentare als das ich selber was schreibe.
Zu analogen Zeiten eher gelegentliches Knipsen aber seit meinem digitalen Einstig (2003) stelle ich mehr und mehr fest das ich zur verschwenderischen Vernichtung von Speicherplatz durch mein Knipserei neige, aber für was gibt es externe Festplatten, die wollen auch beschrieben werden ;-)
2003 -> Canon S50
2005 -> Canon S2is
2007 -> Pentax K100D mit 18-55 und 50-200 beides Kit ( tut es für mich allemal.)
Dezember 2008 -> Pentax K20D mit DA 17-70/4, Sigma 10-20/4-5.6 EX und Metz Mecablitz 58
Dezember 2011 -> Pentax K5
Dezember 2019 -> Sony A7III
  • 7 0
  • 139 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse