Josef Napokoj


kostenloses Benutzerkonto, Traun
[fc-user:709800]

Über mich

*durch meinen Vater
*Landschaften,Personen
*Canon PowerShot A95
*Samsung Pro 815

Kommentare 4

  • Othmar Rittenschober 18. Juli 2009, 14:50

    Servus Napi.
    Du hattest schon immer einen guten Blick für das Wesentliche - Ich gratuliere zu Deinen beeindruckenden Bildern - Gruß Othmar
  • HH Sebnitz 20. Januar 2008, 15:49

    Danke für den netten Reim,
    er hat mich erfreut,
    das war schon fein.
    Ich schau´gern wieder mal bei Dir rein
    und wünsche Dir noch viel Sonnenschein!

    Gruß Hans
  • HH Sebnitz 22. Dezember 2007, 23:04

    Schaue immer mal bei Dir herein und erfreue mich an Deinen Bildern und Bemerkungen in Versform. Das hebt sich doch von den Anderen ab und gefällt mir. Weiter gute Ideen!
    Grüße aus Sebnitz
  • Christian Pichler 5. April 2006, 18:28

    Willkommen in der FC!

    Die Info zu unserem Donnerstags-Stammtisch hast du schon erhalten, hier erfährst du noch mehr über uns:




    Und wenn es dir möglich ist, dann komm zu einem Stammtisch, wir freuen uns über jeden Besucher, du darfst dich nur nicht erschrecken, wenn da bis zu 25 FC'ler sind, es beisst keiner von ihnen! ;-)))
    lG Christian
  • 3 0
  • 59 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse