Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef N. aus P.


Free Mitglied, Passau
[fc-user:1474629]

Über mich

Ich würde nie im Leben behaupten, dass ich gute Fotos mache....
...aber ich habe spass an der Fotographie!




Es gibt sicher eine Menge Fotographen die ihre Arbeit (und sich selbst) ernster nehmen als ich........und es gibt sicher eine Menge Fotografen die bessere Fotos machen als ich.......aber solange nicht bewiesen ist dass Beides zusammen hängt bleibe ich so wie ich bin.... ;-)


Ich suche immer Models auf TfP/TfCD-Basis und mache so ziemlich jede verrückte Idee mit (ausser illegales oder langweilige 08/15 Babybauchkitschfotos!)....im Zweifelsfall einfach anfragen....




PS: Konstruktive Kritik zu meinen Fotos ist mir übrigens fast genauso willkommen wie Models vor der Linse.

PPS: Ich benutze zwei Kameras:
- Pentax K100D (genannt "Karin") für unterwegs
- Sony A850 (genannt "Alexandra") fürs Studio&Co.
Von Flamewars und SLV bitte ich Abstand zu nehmen....

PPPS: Besonderer Dank an Sonja B. für mein Profilfoto

Kommentare 14

  • Ekimlux 30. Januar 2011, 14:08

    Danke für deine Anmerkung
    Sexy Sarah
    Sexy Sarah
    Ekimlux
  • sternschnuppe21 3. Juni 2010, 22:14

    ..wunderschöne und natürliche Portraits...klasse !...gefällt mir echt gut...weiter so...grins

    lg schnuppi
  • petrol. Blue 16. Februar 2010, 19:16

    genau, man muss die arbeit dem künstler ansehen! wer malt braucht flecken auf der kleidung. danke für die liebe anmerkung! einen wunderschönen abend noch!
  • Oliver Kinnisch 31. Dezember 2009, 17:13

    danke für die anmerkung
    Chantal #2
    Chantal #2
    Oliver Kinnisch


    ja das war alles etwas improvisiert... hatten auch keinen richtigen hintergrund und so...

    lg
    Oliver
  • Nika´z view 23. Dezember 2009, 19:52

    na wenns auch noch mit der Schärfe stimmen würde, würde ich mich selber lobhudeln.. aber -im vorbeirennen- geschossene Bild wirkt ja trotzdem bei diesen Augen... Sonja
  • Senegrom 15. Dezember 2009, 23:53

    Hallo Josef,
    besten Dank für Deine Anmerkung.
    Endlich mal `ne konstruktive Aussage,
    Werde es beim nächsten "shooting" berücksichtigen.
    Grüsse!
  • kris.si 1. Dezember 2009, 21:07

    Danke für dein nettes Komentar ;-)

    Lieben Gruß
  • Lucca90 30. November 2009, 22:52

    Danke für deinen Kommentar. Du hast Recht, der Blick ins Nasenloch sollte zukünftig vermieden werden :-)
    Danke schön.
    LG Janine
  • me.lo.drama 21. November 2009, 12:09

    Danke für deine Anmerkung, der Bauch und überhaupt die nackte Haut sind aber von der Körnung ausgenommen. Es ist das Licht, dass die Haut hart erscheinen lässt. lg me
  • IRINA HEIDT 19. November 2009, 12:55

    Danke schön für Anmerkung.Mit Bliz hast du recht-imterne und gerade ins Gesicht...Das hat ganze Foto kaput gemacht....

    Deine Portet,s finde ich toll!
  • Klaus Göbel 7. November 2009, 17:25

    Hey Josef
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    Kranbrücke
    Kranbrücke
    Klaus Göbel

  • erlitzsche 6. November 2009, 19:08

    Hallo Josef,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Josef N. aus P. 6. November 2009, 16:37

    Vielen Dank!
  • Annett Kecke 6. November 2009, 16:35

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Buteo Regalis
    Buteo Regalis
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse