Über mich

 

Ich bin ein fotografischer Autodidakt, der jedoch noch am Anfang steht.

Ernsthaft (sofern man das bei mir überhaupt so nennen kann) mit der Fotografie begonnen habe ich ca. 1998 mit einer analogen Canon EOS 300 wobei ich mich immer wunderte warum die Fotos nicht unbedingt "schöner" wurden als bei meinen analogen Kompaktknipsen. Das Hauptproblem war, dass ich mir die Einstellungen nicht merken konnte, bzw. das wilde Verknipsen von Filmen zum Testen der Einstellungen einfach zu kostspielig war.

Seit Anfang 2008 bin ich nun im Besitz einer Pentax K10D und EXIFs sei dank, ist das Problem mit den vergessenen Einstellungen und kostspieligem Ausprobieren dahin.

Mein größter fotografischer "Erfolg" war bisher, dass mein Bild "mohn.blumen" am 4.8.2009 auf der Startseite der FC zu sehen war.


mohn. blumen. mohn. blumen. Josef D. Gruber 16.06.09 11


Wünsche allen die sich hierher verirren "Gut Licht !"

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • in medias res in medias res , 26.10.07

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!) Die geschenkte Stun… in medias res 25.10.07 27

Nach
oben