Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jonas.Landolt


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1558813]

Kommentare 13

  • Sivap 11. Juni 2013, 5:29

    Gern sah Ihre Galerie. Die schönen Fotos in der hohen Qualität.
    MfG Wassilij
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 13. August 2012, 13:54

    Danke für die genaue Bestimmung Jonas!
    Hier habe ich noch einen Versuch mit einem ganz anderen Schnitt:

    LG aus dem Zürcher Oberland
    Monika
  • En Rico 6. Mai 2012, 13:20

    Bin begeistert von deinen Fotos. Es zeigt mir auch, was die Ausrüstung noch an Qualität bringen kann, ich tu mir etwas schwer bei der Anschaffung. habe dich mal auf orange gesetzt um das weiter verfolgen zu können.
    VG Enrico
  • Harry Kälin 5. September 2011, 20:53

    Hallo Jonas

    Du machst wirklich schöne Fotos!

    Du bist doch bei der Natrix;-)
    Ich nicht,aber in der ornitho...

    LG Harry
  • SyberFoto 20. Oktober 2010, 10:03

    Hallo Jonas,
    Danke für Deinen Kommi es ist natürlich ein Gänsegeier

    LG MONI
  • Obkircher Erich 17. Oktober 2010, 19:53

    Hallo Jonas,
    ich dacht schon ich wäre der Einzige dem aufgefallen ist,dass der Eisvogel ein schlechtes Präparat ist :-)))
    (Lebende kannst du dir auf meiner Seite www.obkircher-foto.it ansehen.)Kompliment für deine Bilder,sie gfefallen mir sehr gut.Du scheinst eine hochwertige Optik zu besitzen?Oder ?
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Erich
  • S W I S S D O G 17. Oktober 2010, 15:55

    Glückwunsch zu Deinen tollen Fotos und ehrlichen Anmerkungen! Es gibt hier leider Leute die können weder die Warheit ertragen noch damit umgehen, und denken sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
    Mach weiter so!

    Gruss Thomas
  • Vogelnarr 19. Juni 2010, 22:28

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Specht-Bild. Ich habe nicht geblitzt; für den Lichtpunkt im Auge des Vogels hat die morgentliche Sonne gesorgt. Viele Grüße
    Peter
    Es grünt nochmal so grün
    Es grünt nochmal so grün
    Vogelnarr
  • Karin47 18. Juni 2010, 15:39

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    lg. Karin
  • Stefan M..... 8. Juni 2010, 9:29

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Dreaming
    Dreaming
    Stefan M.....


    Karina
    Karina
    Stefan M.....
  • Harry. 7. Juni 2010, 18:59

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Kingsepp 7. Juni 2010, 18:52

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Back to the Ro(a)d
    Back to the Ro(a)d
    Kingsepp
  • Emotional Life Photography 7. Juni 2010, 8:06

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 12 0
  • 328 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse