Johannes Weis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:689914]

Über mich

Fotografiere seit Sommer 2000 sehr gerne in der Gegend herum. Startpaket: Fujifilm Exilim EX-20, mittlerweile eine semiprofessionelle Olympus Camedia C-760 Ultra-Zoom. Mein Traum wäre irgendwas digitales 3-Chip-Spiegelreflex-Multifunktions-Objektivisches...

Meine Philoshopie: Zu jedem Bild gehört eine Geschichte (wer hätte das gedacht). Ein Bild ist niemals "gut" oder "schlecht" geschossen, sondern: Ein Bild wird intereressanter, wenn man die zugehörige Geschichte kennt. Alle Bilder, die ich hier hochlade, sind sorgsam ausgewählt, und mit jedem Bild verbinde ich etwas Spezielles. Ich zeige ungern Bilder, die mir "einfach so gut gelungen" sind.

Ich fotografiere viel und gerne. Aus der Masse folgt bei mir die Klasse - irgendein gutes Foto ist immer dabei. Und wenn nicht, dann hat man am Ende eines Fototages wenigstens viele Schnappschüsse...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse