Johannes Faber


kostenloses Benutzerkonto, Pirna
[fc-user:617130]

Über mich

Tja wie bin ich zum Fotografieren gekommen gute Frage,
hmm ich habe in einer Firma Freiberuflich gearbeitet und die hatte mit Fotografieren und Werbung zu tun und so bin ich dazu gekommen, ok ich habe schon vorher mit der Kamera gearbeitet aber nicht so intensive wie ich es nun mache durch den Chef der firma habe ich viel dazu lerne können und auch gute Tipps bekommen, so und nun versuche ich es in die tat um zu setzten, und versuche es eben.

Unter anderem Betreibe ich eine eigene Modelagentur

Makin Of Fashion Shooting: http://www.youtube.com/watch?v=a8rjNK316YY





Refernzen:
Magazin Port01 Titelbilder
Matador-Magazin ( München )

California- Sunbounce
21376 Garlsdorf

Aqua Design- Ensenbach
07336 Könitz

Kommentare 3

  • Andreas Keck 7. Mai 2008, 1:53

    lg :-)

    du bist ja auch hier!
  • Andreas Pe 1. Februar 2006, 21:52

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC, du Fotokollege von der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Ich werde deine Fotos mit Interesse verfolgen.
    Beste Grüße Andreas
  • Johannes Faber 22. August 2005, 10:53

    Ich Fotografiere ca. 2 Jahre Ich bin Kein Profi und werde nie einer ist eben mein Hobby und versuche das beste raus zu holen.über meinunge bin ich immer Dankbar den nur so kann mal Lernen
  • 6 0
  • 93 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse