Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johann Wimmer


Free Mitglied
[fc-user:624781]

Über mich

Naturfotografie, Fotocomposings


Kommentare 20

  • Kosche Günther 4. Mai 2012, 7:15

    Danke Johann für Deine Anmerkung zum Bild Liebe Grüsse Günther
  • Christa Kramer 2. Dezember 2011, 20:14

    Hallo Johann, diese Aufnahme habe ich in Bischofshofen am Buchberg aufgenommen, nicht in Filzmoos! Danke jedenfalls für´s reinschauen!
    Liebe Grüße Christa
  • Christa Kramer 21. November 2011, 20:40

    Ich danke dir Johann, dass dir der Dachstein gefällt! Das freut mich aber!
    Liebe Grüße Christa aus Flachau

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Marius Duda 2. Mai 2011, 15:10

    Hallo Johann,

    sehr schöne Bilder hast du hier, bin begeistert !

    Gruß Marius
  • Blickfänger 22. August 2010, 14:30

    das freut mich aber sehr :)
  • Blickfänger 24. Januar 2010, 20:31

    Danke!

    C.
  • Michael xxx 6. Januar 2010, 1:50

    Vielen Dank. Freut mich,wenn es dir Gefällt.
  • Elfriede de Leeuw 21. Oktober 2009, 19:23

    Hallo Joe!
    Ja,Du hast recht,sieht fast aus wie ein Herz!!! :))))))
    Vlg.Elfriede
  • Matze Kraus 18. Juni 2009, 3:18

    sehr schöne bilder zeigst du hier..
    grüße in die nachbarschaft..
  • Matthias im Herbst 5. August 2008, 21:45

    vielen Dank für deinen nette Anmerkung. Auf das die Motive nicht ausgehen mögen.

    LG
    Matthias
  • GIGA S. 18. November 2007, 20:07

    bin beeindruckt von den stimmungen in deinen fotos, hut ab!! genau mein geschmack....
    lg giga s.
  • Christiane B 20. August 2007, 20:36


    Hallo Johann,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild !
    Ich wünsch Dir stets gutes Licht und ultimative Motive ..

    LG Chrissy
  • Sarina 20. April 2007, 19:13

    Hallo Johann,

    danke für Deinen Besuch bei mir. Fotocommunity ist noch neu Land für mich. Ist aber ne tolle Sache.

    Ich mache noch nicht so lange Collagen. Bin aber richtig süchtig danach ;-) Freut mich, dass sie Dir gefallen

    Deine Arbeiten sind super, echt. Sie gefahlen mir sehr gut!

    Ich hoffe Du schaust wieder mal bei mir rein, würde mich riessig freuen.
    Lieben Guss aus Basel
    Sarina
  • Tama-Keisha 6. April 2007, 15:48

    hALLO jOHANN

    iCH dANKE dIR fÜR dEINE lIEBE aNMERKUNG zU
    mEINEM bILD. dIE kUNST iST fREI...

    aLLES lIEBE bEE
  • Manfred Karisch 6. April 2007, 9:10

    Hallo Joe,
    danke für die Einladung, wenn es sich irgendwie ausgeht komme ich natürlich gerne. Ab wann geht es denn los.
    Dein Titelbild finde ich sehr gelungen, und Gratulation zu Deinem Buch.
    lg
    Manfred
  • Eyline Schröder 23. März 2007, 17:50

    hey joe,

    ich muß sagen, 5 gummipunkte für die schönste anmerkung, die ich bis jetzt bekommen habe...viiiiiiiiiielen dank...echt schön auch mal leute kennen zulernen, die sich für meinen geschmack begeistern können uuuuund es auch ausdrücken!!!!!...ganz toll....
    ...hab mir natürlich auch deine bilder angeschaut und bin begeistert, hast jedesmal schön umgesetzt...kriegst übrigens nen neuen namen von mir-THE MYSTIC MAN...

    ...auf bald...

    lg eyline
  • Amir Kaljikovic 19. Oktober 2006, 0:36

    Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt.
    HAb schon paar Sachen über dich vom Achim und Berhard gehört... :) Artsyndrom und so... :))

    Grüße, Amir

    P.S. Geniale Fotos.
  • Klaus der Sandmann 24. April 2006, 21:22

    Hallo Johann,

    da bin ich durch eine Verlinkung eines Deiner Bilder in der 'Friedhofsgalerie' erst jetzt auf Deinen Account gestoßen ... ich muss sagen, ich bin sehr angetan ... schade, dass Du so wenig Resonanz hier erhältst ... aber Deine Bilder entsprechen halt nicht dem allgemeinen fc-Standard, der nur perfekte Technik und Glattpoliertheit fordert ... außerdem machst Du Dich offenbar nicht bekannt hier ... schade.
    Ich muss sagen, Deine Bilder wirken wie aus einem Traum, oder besser: aus Träumen. Mal aus angenehmen, mal aus Albträumen. Du scheinst die Gabe zu haben, das Unterbewusste im Menschen sichtbar zu machen.

    LG Klaus
  • Christian Groesswang 10. Oktober 2005, 20:09

    Servus Jo,

    irgendwie eine kleine Welt diese fc.
    vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.

    liebe Grüsse, Chris
  • Simon Rieser 27. September 2005, 19:04

    Hey Joe,

    lange nix gehört & gesehen...
    i hoff wir sehen uns hier bzw. im richtigen Leben wieder öfter - z.b. endlich mal für gemeinsame Projekte ;o)

    greetings
    Simon