Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen
[fc-user:895854]

Über mich

Das Profilbild stammt von meinem Vater. Seit meiner Jugend fasziniert mich die Fotografie, mal mehr, mal weniger. In letzter Zeit eher mehr, seit den digitalen Kameras.
Beim Fotografieren kann ich meine kreative Seite ausleben, nebst meinen sportlichen Aktivitäten der richtige Ausgleich.

Frühere Ausrüstung:
Yashica Electro 35 ca. 30 Jahre alt mit Festbrennweite und manueller Blendenwahl, dafür Zeitautomat, machte damals gute Fotos.
Minolta 7xi meine erste Spiegelreflexkamera

Meine Digitalen

Nex 5
Sony Alpha 99
Diverse Gläser dazu

geb. 14.5.1954
Beruf: Rentner
Hobbys: rennradfahren, biken,naturalbody-building, fotografieren.
übrigens
against!
against!
Mws

Kommentare 46

  • Gigi Aarau 26. März 2010, 12:42

    Hallo Hans
    Ich wusste gar nicht, dass du hier auch dabei bist und deine Superbilder hier präsentierst.
    Lieber Gruss
    Roger
  • Heidi Bollich 25. Dezember 2009, 18:28

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und alles Gute für 2010.
    LG Heidi

  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:52

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • peter.fabian 4. Mai 2009, 21:50

    thx ;))
    wie sehe ich aus..??
    wie sehe ich aus..??
    peter.fabian

    lg.peter
  • Knuddel12 ( HTShots ) 21. April 2009, 7:24

    Danke für die Anmerkung!
    Ja, es ist ein alter Grubenwagen!!

    Liebe Grüsse
    Heike
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Julia 22. Februar 2009, 22:15

    ...hey (:
    dankeschön für das kommentar
    hab mich sehr gefreut.

    glg
    juju
  • Eckhard Pech 2. Juli 2008, 10:29

    Hallo !
    Danke für die Anmerkung in meinem Profil !
    Freut mich,weil ich noch nicht sooo lange fotografiere.
    Habe mich mal schnell bei Dir umgeschaut und feine Sachen gesehen.Ja...ich müsste auch mal rauß aus den Musikclubs !
    Du bist jetzt erstmal "orange" wenn es erlaubt ist,damit ich Dich wiederfinde und dann schreine ich wohl ein paar Anmerkungen zu Deinen anderen Fotos !
    Bis dann,viele Grüße !
  • Frank Gerlich 1. Juni 2008, 13:06

    Hallo,
    ein verspätetes Danke für die Anmerkung zu:
    Glockenturm in Frontera
    Glockenturm in Frontera
    Frank Gerlich

    Fand El Hierro bis jetzt am Besten von alle Kanaren, sowohl von der Landschaft als auch von der Ruhe her.
    Vllt schaffe ich es ja nochmal dahin...

    Finde Dein "am fusse der berge" Foto sehr gelungen.
    Viele Grüsse
  • Klaus K59 17. Mai 2008, 9:08

    Ich glaub`, ich muß mich hier mal einmeißeln und Dir für Deine konstruktiven und oft lustigen Anmerkungen danken. Gut, solche Fotografen wie Dich hier zu sehen :-)

    LG in die Schweiz
    Klaus
  • Traudl H 5. Mai 2008, 20:08

    Danke für deinen amüsanten Kommentar zu
    poppen was das zeug hält
    poppen was das zeug hält
    Johann Meyer

    Nachdem ich heute "optisch" über deinen Hund gestolpert bin, musste ich doch mal sehen was du sonst so machst. Habe sie ALLE gesehen. Mag deinen Blick, Schnitt, Bearbeitung, Abwechslungsreichtum...
    LG Traudl
  • Riccardo 17. April 2008, 17:13

    Hi Buddy !

  • THE ART OF PIK 30. März 2008, 12:38

    Hallo Hans - Danke für Deine Anmerkung!
  • Karl Günther 18. März 2008, 8:54

    Hallo Hans,
    danke dür deine Anmerkung zu meinem "Flughafen Frankfurt".
  • Fredi Gyger 14. März 2008, 23:47

    Hallo Hans
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    1/2 Liter
    1/2 Liter
    Fredi Gyger

    Diese hat mich sehr gefreut. Leider habe ich den Lichtkünstler in Lenzburg verpasst - aber Deine Bilder geben einen Eindruck davon > Merci.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und stets zolle Motive und gutes Licht.
    herzliche Grüsse, Fredi