Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

16.11.2008 J Ö R G der Beginner
Habe mich jetzt auch für eine Basic-Mitgliedschaft entschieden.
Ich bin ein Anfänger in Sachen Fotografie. Ich bewundere jeden, der es schafft, mit Bildern zu fesseln oder Alltägliches spannend in Szene zu setzen. Der Weg ist noch lang, aber: der Weg ist das Ziel! Dank meiner Tochter bin ich relativ oft in Wildparks oder Zoos unterwegs, was ihr an den eingestellten Bildern sehen könnt. Portraitfotografie ist für mich eine der Königsdisziplinen der Fotografie, an die ich mich auch bald intensiver heranwagen möchte.

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob oder ein paar kritische Worte.
Denn: Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Unterwegs bin ich meistens mit meiner Bridgekamera, der Panasonic DMC FZ-30.



Update vom 09.03.2009

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 40D und freue mich schon auf viele folgende Aufnahmen.
Bitte spart auch in Zukunft nicht mit Anregungen, Kritik oder auch Lob.

Update vom 19.11.2009

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Anmerkungen und auch E-Mails bedanken, die tolle Tipps beinhalteten. Macht weiter so!

Update vom 27.04.2012
Es wurde Zeit einmal aufzuräumen. Also, alte Klamotten raus und hoffentlich bald mal wieder neue Fotos rein. Hoffe, ich habe auch bald wieder die Zeit hierfür.

Ross Ross JÖRG 20.08.09 1

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben