Jörg Ziebach


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1929784]

Über mich

Allen die sich auf diese Seite verirrt haben schon mal einen Dank in voraus ! Meine Anmerkungen sind keine negative Kritik. Das geschriebene sollte nur als Denkanstoss verrstanden werden. Diese bitte habe ich auch an euch bei meinen Fotos. Es sollte jedem helfen sich und ich mich weiter zu entwickeln.

Ich bin Jahrgang 1961 und lebe in HB. Es gibt eine kleine Gruppe mit den ich gerne Fotos mache. Bei der Bearbeitung muss ich noch sehr viel lernen. Das Equimend werde ich nicht auflisten den das spielt für ein gutes Foto nur bedingt eine Rolle, es soll nicht bedeuten das man nicht auf Qualität achten muss. Ein gutes Auge ist meines Erachtens genauso wenn nicht sogar wichtiger als eine teure Ausrüstung.

LG Jörg

Kommentare 2

  • 0 100
  • 28 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse