Jörg Ullmann


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland
[fc-user:14717]

Kommentare 6

  • MovieGeorg 2 29. November 2008, 20:58


    Hallo Jörg,

    ich finde Deine Rallye Bilder sehr schön, - nicht zuletzt, da sie aus meiner ursprünglicher Heimat (CZ) kommen ...

    weiter so !!!

    VG MovieGeorg
  • René Sebesta 27. März 2007, 20:34

    hallo
    hab so richtig noch keinen plan, wo ich fahre. muss erst mal mein auto wieder zusammensetzen. dann sehen wir mal.
    rothenburg wahrscheinlich.
    und ein bisschen als co.

    gruss rene
  • F. Biller 20. Januar 2007, 19:09

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Mit der Bearbeitung muss ich mich bei Gelegenheit eingehender beschäftigen.
    Deine Rallyefotos sind klasse.
    VG!
    Frank
  • michamachtfotos.de 2. Mai 2004, 22:29

    Hallo Jörg

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu diesem Foto:


    ..bin von Deinen Rallye-Fotos sehr angetan und hoffe, daß ich auch mal die Gelegenheit habe solch beeindruckende Fotos machen zu können

    ..bis dahin

    Michael Bartz
  • Mich@el Schäfer 2. Oktober 2003, 21:41

    Hallo Jörg,
    sehr faszinierend, Deine Rallye-Fotos! Da steckt viel Action drin! So was würde mich durchaus auch mal reizen! Bisher bin ich ja nur auf der Rundstrecke zu Hause.
    Gruß Michael
  • Daniel Schaefer 24. Mai 2003, 20:16

    Hallo Jörg so sollten die fotos sein die mir gefallen SUPER Sportfotos.
  • 2 0
  • 147 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse