Jörg Thurmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:716920]

Über mich

Schön das Du auf meinen Profil gelandet bist.Wir sind ständig auf der suche nach neuen Models,wir das sind meine Lebensgefährtin und ich. Wobei meine bessere Hälfte für die Visa zuständig ist, und ich die Ablichtung und Nachbearbeitung der Fotos übernehme.
Eine Studioausrüstung sowie ein Outdoor - Equipment ist vorhanden, Mietstudio - Kontakte ebenfalls.
Wenn Du nun Lust hast mit uns zu arbeiten melde Dich !!
Neue Ideen sind auch immer willkommen und nichts ist unmöglich !!
Die Rechte der Aufnahmen werden bei uns ausschliesslich Vertraglich geregelt.
LG Jörg

Kommentare 2

  • dw-Fotodesign 9. März 2006, 18:45

    Hi Jörg.

    Hab leider jetzt erst deinen Eintrag hier entdeckt. Sorry.
    Dank dir. Deine Fotos sind aber auch gut geworden. Auch wenn da der Eine oder Andere was anderes sagen mag.

    Lg Daniel
  • Klaus. Schmitt 22. Februar 2006, 20:08

    Hallo Jörg,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC !

    LG Klaus
  • 26 0
  • 84 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse