Jörg Beerhorst Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Dülmen
[fc-user:2162950]

Über mich

Mein Name ist Jörg Beerhorst, ich fotografiere schon seit mehreren Jahren, seit 2014 auch mit professionellerer Ausrüstung und mehr Zeitaufwand. Meine Leidenschaft habe ich in der Fotografie gefunden, erst die Shootings und Fotowalks mit neuen Leuten und einfach Spaß bei der Sache. Im Anschluss dann die Besichtigung der Ergebnisse und die Bearbeitung und das Besprechen der fertigen Bilder. Ich mache gerne Bilder in der Umgebung von Dülmen, und bin immer wieder für neue Ideen offen, wer also Interesse an einem Shooting hat meldet sich einfach bei mir.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6d
Canon 7d
Canon 70-200 4L
Sigma 35mm 1.4 Art
Sigma 50mm 1.4 Art
Tamron 28-75 mm 2.8
Walimex pro 14mm 2.8
Yongnuo 568Ex2
Nissin Di 622
Yongnuo 622c
Softbox,Dauerlichter