kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1066834]

Über mich

Hi,
ich schreib hier später mal was rein.
Gruss Jö

Kommentare 4

  • Martin Mittag 22. Juni 2008, 23:27

    Hallöchen!

    Also, es ist ganz selten, dass ich Bilder sehe und die Leute sofort zum Buddy haben will... Aber deine Bilder gefallen mir so, dass ich gar nicht zögern muss... ;)

    Klasse Einstieg! Da wird man direkt neidisch!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • 26. Dezember 2007, 22:42

    Hallo Alenka,
    danke für die Anmerkungen.
    Ich habe die Kameras ausprobiert, weil ich mir eigentlich keine DSLR kaufen wollte, weil das ja immer so viel Zeug wird. Bin aber mit der einfachen Nikon D50 zufriedener als mit den ganzen Kompakten.
    Gruss Jörg
  • Heribert Stahl 7. Dezember 2007, 11:04

    Hallo Jörg,
    ein herzliches Willkommen hier. Ausserdem ein "Hui Wäller" (Ich stamme aus Wissen).

    "Gut Licht" und ein "gutes Auge"
    wuenscht Dir
    Heribert
  • 11. November 2007, 6:54

    Hallo,
    ich heisse Jörg Jakobs und komme aus Betzdorf/Westerwald.
    Aus Spass an der Fotografie hab ich mich hier angemeldet. Kann bestimmt was lernen.
    Früher habe ich mit Yashica Electro/NikonF70 und Nikon FE fotografiert. Seit ca. 2004 fotografiere ich digital und probiere einige Kameras aus:
    HP 715,Sony W5,Canon G3, Panasonic DMC LC5, Panasonic FZ7, Panasonic FZ 30 (aktuell),Olympus C 765/770UC, Olympus C 8080WZ,Olympus E-500 und aktuell Nikon D50.

    Schönen Gruss Jörg
  • 2 0
  • 37 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse