Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Impressionisten! Ja, die sprechen mich an. Allem Neuen gegenüber bin ich aufgeschlossen und arbeite mit Ausdauer und Freude an "meiner" Bildschrift. Früher habe ich selbst entwickelt und Abzüge in Schwarz/Weiß erstellt. Heute fotografiere ich vorwiegend digital, Farbe ist als Ausdruckmittel wichtiger geworden. Auch habe ich jetzt viel mehr Zeit für mein Hobby!

Die filmbasierte Fotografie verliere ich nicht aus den Augen. Es gibt daneben weitere spannende Entwicklungen wie Smartphone, Polaroid, Cross oder Pinhole, die mich sehr interessieren.

Dezember 2010, Jochen Franz

Mein (neuer) FotoBlog: http://www.jochenfranz.de/blog/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
© BildLippe:
Alle Rechte an den Bilder obliegen dem Fotografen. Die Bilder dürfen ohne meine Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!