Jochen Melchers


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:533232]

Über mich

Ich fotografiere für mein Leben gerne, bin aber noch weitestgehend Anfänger.

Alle Bilder sind also noch "Laienhaft".

Kommentare 2

  • -----111------ 30. Januar 2010, 11:53

    hallo
    ich wollte nochmal was allgmeines zu deinen bildern sagen!


    ideen hast du.
    aber die umsetzung sind meist nicht ganz so gelungen
    aber ich verstehe das ..du magst die bilder hochladen weil du willst das dir jmd tips gibt.


    mein tip an dich:

    probiere dich und die camera gut aus...denn eine camera kann soo viele einstellungen haben..probiere die einfach mal alle aus..am besten ein motiv und dann alles durchtesten.
    ganz wichtig ist auch das du vorher scharf stellst (den auslöser erst halb runter drücken dann komplett runterdrücken)
    was du auch machen kannst wenn deine bilder noch etwas zu hell sind..den kontrast bearbeiten und auch den tonwert vielleicht auch noch...mit etwas sätigung gibst du deinem bild noch mehr farbe.
    ich empfele dir da das standart programm picasa erstmal.


    also..üben und ausprobieren..das ist mein tipp^^


    lg
    pia
  • Lutz Pöhlmann 24. Januar 2005, 18:17

    Hallo & Willkommen in der FC.Gruß Lutz
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse