Joachim W


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhafen
[fc-user:577082]

Über mich

Das Fotografieren begleitet mich seit meiner Schulzeit, mal mehr - mal weniger intensiv, durch mein Leben. Der Einstieg war damals ehr unbewusst. Irgendein Wahlpflichtkurs musst man ja belegen, und ehe man sich versieht steht man in der Dunkelkammer und entwickelt seine ersten schwarz/weiß Fotos. Damals noch mit einen Voigtländer Sucherkamera ausgestattet, ging es dann oft auf Themenbezogenen Motivjagd. Alles in allem war es damals ein wirklicher Spaß. Tja, leider gehen auch die Schulzeiten vorbei (damals hätte ich noch anders gedacht) und das Fotografieren wird weniger und weniger. Erst beim Kauf einer analogen Minolta Dynax 700 Classic, blühte mein Interesse von neuem auf und ich begeistere mich zunehmend für die Dia-Fotografie. Mittlerweile
besitze ich eine recht große Sammlung Dias und hoffe bald auch mittels eines vernüpftigen Scanner einige hier präsentieren zu dürfen.

Die FC ist für mich ein großartiges Mittel, um Anregungen für meine Motive zu erhalten.

Sorry für alle die versuchen sich hier zu verewigen, ich werde ALLE Eintragungen löschen!

LG Jens
  • 0 0
  • 0 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse