Joachim Pohl


kostenloses Benutzerkonto, Kestenholz
[fc-user:636948]

Über mich

Bezeichne mich als absoluter Gelegenheits-Fotograf mit der Freude an ausgefallenen Motiven und ohne Ambitionen professionell zu werden.
Lieblingsmotive sind Aufnahmen aus der Natur. Da ich in der Schweiz lebe, wird es in Zukunft sicherlich eine Menge Auswahl davon geben.
Einzige Herausforderung ist meine sehr bescheidene Ausstattung mit einer Kodak CX6330 mit "nur" 3.1 Mega Pixels... aber wollen wir doch mal sehen, ob nicht damit auch was hinzuzaubern ist ?
Übrigens mein Profil-Foto hat mein 4-jähriger Sohn gemacht, dafür nicht schlecht !!!

Kommentare 2

  • Maren Arndt 4. Oktober 2005, 16:04

    Hallo Joachim, Dein Durchblick auf diese herrliche Landschaft schaue ich mir als Flachländer besonders gern an.
    Gelungen und großes Kompliment für Deine Sicht.

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren


  • Daniela N 4. Oktober 2005, 13:52

    Hallo Joachim,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse