Jo...


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:1905145]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity :-),

ich komme aus Arnsberg und fotografiere leidenschaftlich gerne. Ich bin für verschiedene Projekte von Band- und Konzertbildern über Pressefotografie bis zur klassischen Model - Aufnahme tätig.

Wenn mich ein Thema interessiert, bin ich unbezahlbar und fotografiere für lau aus Spaß an der Kreativität. Je weniger es mich interessiert, desto teurer werde ich und wer mich gar zum Hochzeitsfotografen machen möchte, muss mir sämtliche seiner Reichtümer überschreiben. Wenn ich selbst ein Shooting anfrage, gilt meist TFP; Pay - Ausnahmen können die Regel bestätigen. Ich arbeite ausschließlich mit Vertrag.

Es macht Spaß hier, also freue ich mich auf weiterhin viele Inspirationen, tolle Menschen, gute Shootings mit gutem Licht, bester Laune und vollen Akkus.

Wer mich erreichen möchte, schreibt mir am Besten über die Ruhrgesichter, da ich hier in der Fotofommunity nicht sehr aktiv bin: http://www.ruhrgesichter.de/kontakt.htm

Euer Jo :-)
  • 1 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse