Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JMR 1966


Free Mitglied, Zella-Mehlis
[fc-user:2335551]

Über mich

Es sind die Momente, die einen berühren und die man unbedingt festhalten muss.

Ich will nicht der Profifotograph werden, sondern einfach schöne Fotos machen. Am liebsten möchte ich meine Fotos so lassen wie ich sie aufgenommen habe. Bin nicht so der Fotobearbeiter. Was mich begeistert ist die Natur, da ich mitten im Thüringer Wald zuhause bin, ich mag interessante Menschen und suche das Detail was sonst keiner sieht. Ich möchte mein Projekt für dieses Jahr weiter verfolgen.
Ich suche Menschen, die sich einfach so aus dem Alltag heraus porträtieren lassen. Ohne großen Schnickschnack. ALSO WER LUST HAT EINFACH MELDEN ....

Kommentare 4

  • 46helene 19. Mai 2018, 14:23

    Schöne Bilder zeigst du hier. Viel Spass in der FC und frohe Pfingsten. LG Helene
  • Wilmandrea 17. Mai 2018, 16:13

    Du fotografierst wunderbare Momente, wie man sehen kann. Du fotografierst unsere Natur hier im Thüringer Wald und ich male sie.
    LG Andrea
  • AstridH 29. April 2018, 10:58

    Vielen Dank für die nette, persönliche Nachricht. Deine Bilder sind auch nicht ohne. Vielleicht trifft man sich mal zum gemeinsamen Fotografieren. :D LG Astrid
  • ThomasBraun 24. April 2018, 18:29

    Vielen Dank für das Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ihre Bilder gefallen mir auch gut!
    LG, Thomas
  • 23 6
  • 73 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D5100 / DSLR
Objektive:
NIKON DX AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3,5-5,6 G
SIGMA DC 18-250mm 1:3,5-6,3 MACRO HSM
NIKON DX AF-S NIKKOR 35mm 1:1,8 G