JF Photography


kostenloses Benutzerkonto, rümmingen
[fc-user:765999]

Über mich

Mein erstes Foto habe ich 2003 geschossen als ich mein erstes Fotohandy bekommen hab das Nokia 7650. Richtig Interesse an der Fotografie habe ich aber erst letztes Jahr bekommen da die Kameras der Fotohandys immer besser geworden sind und ich mir ein Nokia N90 zugelegt hab. Danach ging alles ziemlich schnell und momentan fotografiere ich mit einer Canon EOS 350d mit der ich sehr zufrieden bin.

Im Moment fotografiere ich eigentlich so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt hab mich noch nicht für eine Richtung entschieden.

Ich hoffe das ich einige mit meinen Bildern erreichen kann und das ich hier viele Ratschläge und Tipps zur Verbesserung meiner Bilder bekomme das ist ja Sinn der Sache denk ich mal. :-)

Falls jemand Interesse an einem Abzug einer meiner Bilder hat, einfach bei mir melden.


7.5.07: Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 5d!

Schaut auch mal bei meinem zweiten Account vorbei Johann Frick

Mein erstes Sternchen:



Mein zweites Sternchen:




Erster Platz beim Fotowettbewerb Tarzan:



30.10.08: Veröffentlichung im FHM FOTOEROTIKSPECIAL!

Kommentare 85

  • berlinlugano 31. Januar 2015, 10:09

    Eine vielfältige mit viel Humor und und foto-grafischen Geschick gestaltete SC. - Gefällt mir sehr gut. LG, Sigi
  • Steffi Hey 7. August 2013, 18:01

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann merke ich, wie viel ich noch zu lernen habe ;) Tolle Bilder, die eine super Stimmung verbreiten. Mach weiter so
  • Philipp Berg 31. Mai 2011, 12:47

    hey,
    vielen dank für die kritik

    -angespannt-
    -angespannt-
    Philipp Berg
  • Canon.Caro (Caro Roß) 29. Dezember 2010, 11:55

    hi du
    deine bilder gefallen mir alle seeeeehr gut ;-)
    ich könnte einige kommentierren doch ich sags jetzt einfach auf einmal:
    bilder sehen super aus, emotionen kommen gut rüber,...

    ich werd dich mal auf orange merken, mal sehen was du noch so alles machst.
    lg caro
  • Kai.ser 16. Juli 2010, 19:10

    moin

    also ich muss dir mal ein großes kompliment machen: ich hab mich (aus zeitgründen) nur kurz mal bei dir und deinen fotos umgesehen und muss sagen: ich bin echt begeistert!

    ideenreichtum - kreative umsetzung - fototechnisch top - passende rahmung - gekonnt farblich, s/w, ck inseniert/bearbeitet - einfach rundum gelungene fotos!

    wenn ich heute abend mit mehr zeit im gepäck wiederkomme, werd ich mich in ruhe hinsetzten und deine fotos bestaunen können!

    *hut ab!

    lg
  • tega 13. Dezember 2009, 7:59

    orange!!!
  • Stefan Engelhard 12. Dezember 2009, 17:47

    Respekt! So viel Kreativität - da kann man ganz neidisch werden ...
  • LocoPaula 12. Dezember 2009, 16:18

    heey, ich hab gedacht ich lass dir mal was da. einige deiner bilder sind echt verdammt gut. außerdem hast du ne gewisse ähnlichkeit mit mathias schweighöfer;) das musste ich noch loswerden.
    lg paulina
  • Michi H...... 12. Dezember 2009, 14:33

    Hey- absolut interessante und kreative Fotos hier... komme wieder keine Frage...
    Gruß- Michi
  • la baguette 12. Dezember 2009, 14:17

    sehr kreative ideen hast du! :)
    gefällt mir alles durchweg gut was du machst!

    MfG Maddin
  • - Lady - 14. Oktober 2009, 0:18

    ... wunderschöne Bilder hier - das möchte ich doch mal anmerken!

    lg,
    lady
  • Kleine Aster 9. Oktober 2009, 13:13

    Sehr gerne geschehen :)

  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:12

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Kaddaaa 19. September 2009, 13:54

    Deine Fotos sind der Hammer..
    Technisch toll und überaus kreative ideen hast du..
    mach weiter so...du bringst es noch zu was ;) ich weißes
  • J.F 30. August 2009, 10:44

    Hallo,
    du machst wirklich sehr schöne Fotos!!!!
    Lieben Gruß, Janina

  • 196 4
  • 1.256 1.009
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse