JensN


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:931366]

Über mich

Moin zusammen!

Die meisten Fotos entstehen mit einer Canon EOS Digital, manchmal auch mit einer PowerShot. Fast alle Bilder sind und bleiben unbearbeitet.

Kritik und Bemerkungen erwünscht.

Beim Bildbetrachten bitte [F11] drücken oder
im Firefox mit [Strg] + [-] bzw. [Strg] + [+] experimentieren.

Für richtige Farben im Mozilla Firefox:
http://foto.beitinger.de/browser_farbmanagement/


SInd Fotos immer nur gut gesehen, toll eingefangen und gut umgesetzt?

Anleitung für sinnvolle Bildkritik:
http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/index.html

Kommentare 11

  • Gerald W 13. Juli 2009, 21:29

    Danke für deine Anmerkung. F16 bei 1/30 wobei der Himmel in PS stark abgedunkelt und das Feld im Kontrast angehoben und bisserl entsättigt wurde.
    Very Bad Weather
    Very Bad Weather
    Gerald W

    LG
    Gerald
  • Greta Schnall 19. Mai 2009, 18:57

    Übrigens wär ich dir für weitere Tips dankbar...
  • Greta Schnall 19. Mai 2009, 18:54

    Lieber Jens, du bist wahrscheinlich ein Profi - ich ein Amateur, (weiss teilweise nicht, was du meinst) ich fotografiere nach Gefühl (dies Bild gefällt mir so, wie`s ist), aber danke für deine konstruktive Kritik!
  • Greta Schnall 19. Mai 2009, 18:47

    Herzlichen Dank!!
  • Greta Schnall 15. Dezember 2008, 16:11

    Dank dir sehr und auch für den Tip!!
  • Greta Schnall 13. Dezember 2008, 19:42

    Das ist aber eine schöne Anmerkung von dir!! Übrigens dein Profilfrühstück erinnert mich auch daran...
  • Greta Schnall 16. September 2008, 8:32

    Herzlichen Dank für deine schönen Anmerkungen!
  • Angela J. 8. April 2007, 16:21

    Hallo, Jens,
    herzlich willkommen hier in der fc. Freu mich, mal wieder einen Bekannten zu treffen.
    Wünsche Dir viel Freude und Spaß hier!!
    LG Angela
  • Hans-Peter Frehner 8. April 2007, 13:09

    Ich wünsche Dir mit diesem Foto welches gerade jetzt im Voting läuft, einen guten Start, viel Freude und Begeisterung und die Kunst wenige aber gute Freunde zu finden!
    Hans-Peter
  • Hermann Neu 7. April 2007, 22:03

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • Alexandra Schmidt 7. April 2007, 17:16


    Herzlich willkommen Jens !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 0 1
  • 76 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse