jensjens


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1153806]

Kommentare 5

  • Lars- Kahnt 6. Juni 2010, 15:40

    hy habe leider schon lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen, hoffe nicht das Du hingeschmissen hast denn ich fand Dein fotostiehl gut!!wäre total schade!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • Lars- Kahnt 13. März 2010, 14:49

    Hallo und ein herzliches willkommen hier in dem Irrenhaus der FC!!!
    Bin durch zufall auf deine seite gekommen und bin total begeistert von deinen werken hier !
    Ich wünsche Dir viele viele liebe gute und erliche Bewertungen und weiterhin gut Licht und viel sooo schöne Bilder noch!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:

    Die FC ist wie eine DROGE, wenn DU zuviel davon schnupperst kommst DU nur schwer wieder davon los!!!! ;-)) SCHMUNZEL
  • TW2 27. März 2008, 16:26

    Hallo Jens,

    willkommen bei der FC! Gruß, Norman.
    An vorderster Front
    An vorderster Front
    TW2
  • Volker Eilenberger 21. März 2008, 21:54


    Vielleicht mehr Fotos passend zur Jahreszeit? .-)

    Herzlich willkommen in der fc.
    Bin gespannt auf das was folgen wird. Ich wünsche dir nette Kontakte und einen guten Austausch sowie immer gut Licht.

    HG von Volker
    Frühlingssonne
    Frühlingssonne
    Volker Eilenberger
  • jensjens 21. März 2008, 21:50

    was kann man noch verbessern?
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse