jens09


kostenloses Benutzerkonto, wächtersbach
[fc-user:1309559]

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Photograf, aber halt nur mit einer kleinen Digital Camera . aber ich finde das, das nichts zu sagen hat .
Ich versuche die Momente Festzuhalten die für andere ganz Normal oder Lästig sind , und ins Hintertreffen geraten . Momente wo man eigentlich dran denke müsste wie schön doch unsere Welt ist und was sie uns alles geschenkt hat. Diese Momente versuche ich festzuhalten .

Kommentare 5

  • Markus Säwert 26. Dezember 2008, 23:25

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Weizen im Sonnenuntergang
    Weizen im Sonnenuntergang
    Markus Säwert
  • Karl Kühn 26. Dezember 2008, 22:21

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.


    LG Karl
  • jens09 26. Dezember 2008, 20:59

    Die Meisten Photos habe ich Während der Fahrt Gemacht. da ich ein Leidenschaftlicher LKW Fahrer bin .
  • jens09 26. Dezember 2008, 20:37

    Hallo an Alle
    Ich bin ein Hobby Photograph der nur Freihand Bilder
    mit einer
    Kodak Easy Share C613 / 6,1 Megapixel macht.
    da mir leider nicht mehr zur Verfügung steht.
    Schöne grüße an alle die sich meine Bilder angucken.

  • WhitePointer 26. Dezember 2008, 20:36

    Wilkommen in der fc!
    Hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst nicht süchtig... ;)
    Bis dann Jan
  • 1 1
  • 23 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse