Jens Momm


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:531607]

Über mich

So, heute traf meine neue Knipse ein, eine schöne Nikon D70 mit einem 18-70 Obj. + 70-300 Obj.
Nun bin ich auch selber gespannt was draus wird .....

Viele Grüße!


Jens


Kommentare 6

  • Wind Of Change 9. Dezember 2006, 1:57



    Lieben Gruß und mach mal wieder was!! ICH WILL MEHR SEHEN!!! :o)
  • Katrin S.d.u.n. 26. Dezember 2005, 21:45

    Hallo Jens,
    mein tiefes Mitgefühl. Du hast einen treuen Begleiter verloren. Aber er wird in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung weiterleben und da wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut. Es ist unglaublich schwer, aber die Seelen der kleinen Samtpfoten bleiben bei uns...
    Abschied ist unendlich schwer...Tosca fehlt mir so sehr
    Abschied ist unendlich schwer...Tosca fehlt mir so sehr
    Katrin S.d.u.n.

    Liebe Grüße von Katrin
  • † Ingrid Sihler 25. Dezember 2005, 11:26

    lieber Jens,
    es gibt leider keine Worte, die dich trösten
    könnten, es tut so unendlich weh, Abschied
    zu nehmen, ich fühle mit dir

    traurige Grüße
    Ingrid
  • Das Tom 21. Dezember 2005, 1:57

    Tut mir leid für Dich Deinen "Chef". Hab selber zwei von den Rackern, und mir würd das auch ziemlcih weh tun, wenn einer plötzlich weg wär. Will Dir keinen Trost spenden, Dir nur sagen, dass ich es verstehn kann wenn du traurig bist... Bernd
  • Jens HE 6. Februar 2005, 11:06

    Och, wen haben wir denn da?
    Na, dann laß uns bald erste Experimente mit der D70 sehen! Viel Spass dabei !

    Grüsse!
    Jens
  • Ooo Ooo 5. Februar 2005, 23:35

    Hi,Jens...
    war ja selber dabei,bei Deinem "Edeleinkauf"...
    jetzt bin ich doch echt mal gespannt,was du so alles mit Deiner Kamera erschießt...
    viel Spaß!
    Roger

Kenntnisse