Jens Klemmstein


kostenloses Benutzerkonto, Oberaula
[fc-user:1001989]

Über mich

Hallo Profilbesucher

Danke das du hier vorbeischaust und dir kurz Zeit nimmst, mein Profil zu durchstöbern.

An der FC mag ich besonders gern, das es hier eine Vielfalt von Sichtweisen, Techniken, Motiven usw gibt. Sehr viele Anregungen kann man sich hier nehmen, lernen, diskutieren. Man kann sich Austauschen, Freunde und "Buddy´s" kennenlernen. Alles das macht die FC für mich zu einem wichtigen Teil meiner Fotografie.

Was ich hier absolut nicht mag, ist die Tatsache das man nicht seine Meinung äußern kann, ohne persönlich angegriffen zu werden, oder dämliche Kommentare zu ernten...... Das bringt mich nicht weiter..... Und wer mich kennt weiss, das ich der letzte bin, der Ständig meinen "Buddy´s" und allen anderen FC Usern Anmerkungen schreibt wie toll alles ist. Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. Ich schreibe eine Anmerkung, in der steht das alles schön ist, weil es meiner Meinung nach so ist.....

2. Ich schreibe eine Anmerkung, in der steht wie ich es vielleicht gemacht hätte, oder was meiner Meinung nach besser gewesen währe. Somit ergibt sich eine Grundlage zur Diskussion, in der ich immer bereit bin, von meinem Standpunkt runterzugehen, wenn man mich überzeugt...

3. Ich schaue mir ein Foto an, schreibe keine Anmerkung weil ich zu diesem Bild keine Meinung habe...

Ich selbst wünsche AUSDRÜCKLICH, das man mir mit konstruktiven Hilfen ermöglicht, meine Bilder besser zu gestalten.
Entweder in Form einer Anmerkung, oder über Privatnachricht.


Danke an meine Frau Mary Klemmstein , sie hat mich zum fotografieren gebracht.

Ich liebe dich.

Kommentare 9

  • markus hiepold 2. März 2008, 10:37

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter

    lg
    markus
  • Kay Banken 23. Dezember 2007, 4:27

    Ein frohes Fest an alle FC'ler!
    Ein frohes Fest an alle FC'ler!
    Kay Banken


    Lieben Gruß,
    Kay
  • Daniela Zbinden 31. Oktober 2007, 9:12

    Hallo Jens!
    Möcht dir einfach mal kurz " Danke" sagen, dass du meine Bilder immer wieder betrachtest und deine Gedanken dazu äusserst!
    Schaue sehr gerne bei dir vorbei. Deine Bilder gefallen mir sehr. So natürlich und gerade darum so speziell:-)
    Alles Gute& eine schöne Woche,

    Daniela
  • Mary Klemmstein 3. Oktober 2007, 15:44

    deine bilder werden immer besser, der bildaufbau so wie der schärfeverlauf. klasse. es ist schön zu sehen, wie du dich entwickelt hast. weiter so...
    dein frauchen mary
  • bergsteiger 22. September 2007, 20:15

    Du hast recht Erläuterung zum Bild hab ich eben geschrieben :-) danke für deine Anmerkung
  • Gedo 12. August 2007, 11:55

    Hallo Jens,
    ich habe mir Deine fotos angeschaut, gefallen mir sehr!
    Weiter so und ich schau mal wieder vorbei!
    LG
    Christiane
  • Jens Klemmstein 24. Juli 2007, 17:08

    Danke euch allen für die lieben Grüße.
    @ Michael B.
    Ich werde es mal ansprechen, aber meine Frau will ja immer alles für sich alleine.....
    Ich hoffe du liest das auch, liebste Frau... he he he
  • Mary Klemmstein 24. Juli 2007, 13:40

    Hallo Schatz!
    Schönes Foto hast du da ausgesucht, ;-))
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 24. Juli 2007, 13:30

    Sei gegrüßet hier in der FC, mein lieber Schwiegersohn. Viel Freude tolle Kontakte wünsche ich dir hier.

    lg Muttilein
  • 1 0
  • 306 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse