Jens Kkf


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:662577]

Über mich

Mein Dank gilt Daggy Duck für mein Profilbild.


Ich fotografiere z.Zeit mit der Canon D20.
Ich mag Menschen anderer Kulturen, tolle Landschaften und ich mag es für ein Naturbild länger zu "arbeiten".

Ich liebe Menschen anderer Kulturen---
Ich liebe Ihre Offenheit,Toleranz,Freundlichkeit und Natürlichkeit.

Das Künstliche, Gespielte,
die Intoleranz, und die hinter Profitgier versteckte Unehrlichkeit mag ich nicht.

Kommentare 14

  • severussnape71 26. Dezember 2010, 15:36

    Moin Jens,

    so findet man sich wieder :-)

    Das mit der Digiskopie ist schon echt der Wahnsinn, habe mal ein wenig bei Herrn Rossen gestöbert, unglaublich.
    Aber Deine Bilder sind doch auch schon sehr gut. Musst mal Dein Profil aktualisieren (20D 50D)

    VG

    Olli
  • Ulf Brömmelhörster 30. Januar 2008, 10:22

    Hallo Jens.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich sehr darüber !
    Gruss, Ulf

  • Ulf Brömmelhörster 31. Dezember 2007, 11:54

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 !

  • Dag 17. August 2007, 9:18

    Moin Jens,
    bin gerade auf deine Bilder gestossen,muss sagen,deine Tierbilder und Naturaufnahmen treffen absolut meinen Geschmack.Super!
    Welches Objektiv hast du im Profilbild an deiner Kamera?Würde mich echt interessieren:-))))))))
    L.G.Dag
  • Thaimacky 27. Mai 2007, 17:36

    hi jens,
    danke für deine anmerkung!
    lg aus bangkok
    thaimacky
  • Ulf Brömmelhörster 16. Mai 2007, 15:56

    Hallo Jens,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Ich werde die besten Bilder noch einmal in der XL-Version und mit digitalem Rahmen hier bei der FC einstellen. Sie kommen dadurch einfach bessser rüber. VG Ulf
    Ittoqqortoormiit und das zugefrorene Polarmeer
    Ittoqqortoormiit und das zugefrorene Polarmeer
    Ulf Brömmelhörster
  • I..K. 11. Mai 2007, 11:49

    Hi Jens !
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, daß Du mein Foto "verstanden" hast.
    LG Ingrid
  • Ulf Brömmelhörster 8. Mai 2007, 17:34

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich sehr darüber gefreut !
    Vielleicht schaust Du ja mal öfters auf meine Seite.
    VG Ulf
    An der irischen Westküste
    An der irischen Westküste
    Ulf Brömmelhörster


  • Elke Becker 17. Dezember 2006, 18:46

    Hallo Jens, danke für Deine Anmerkungen! Habe mir gerade mal Deine Fotos angesehen. großes Kompliment! Ich werde nun öfters bei Dir reinschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!
    LG Elke
  • Melanie Jo. 5. Juni 2006, 16:08

    Danke für die nette Anmerkung !!
    LG
    Melanie
  • Roman Chaber 14. Mai 2006, 12:53

    Hallo,

    sind ein paar echt gute Bilder bei.Ich finde es erstaunlich das manchmal Echt gute Bilder so wenig anmerkungen erhalten.Werde öfter mal reinschauen.

    Gruß Roman
  • JAAR 29. November 2005, 17:35

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Daggy Duck 25. November 2005, 11:05

    Herzlich Willkommen und hier nicht alles Ernst nehmen.
    Daggy
  • 11 0
  • 315 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse