Jens Carvalho Pinheiro


kostenloses Benutzerkonto, Winsen
[fc-user:1250426]

Über mich

Moin zusammen,

Nach vielen Jahren der Abwesenheit hier in der fotocommunity hab ich den Entschluss gefasst, ein paar Fotos neueren Datums einzustellen. Seit 2015 fotografiere ich mit
einer Nikon D5300. Ich verzichte bei den hier ausgestellten Fotos ganz bewußt auf HDR oder anderen Bildbearbeitungen und zeige die Natur / Bauwerke so, wie ich sie auf meinen Wanderungen gesehen und erlebt habe

Kommentare 8

  • Alexander Rützel 10. Juli 2011, 17:31

    Hallo Jens,

    habe gerade mit Begeisterung Deine Fotos vom Cap Finisterre angeschaut, wunderschön, da bekomm ich wieder fernweh....
    Klasse Bilder.

    Gruß Alex.
  • menni22 21. Juni 2011, 8:35

    Vielen Dank für die nette AM zu meinem Foto! Es hat mich sehr gefreut!
    VG menni22
    Cala Macarella
    Cala Macarella
    menni22
  • Wolfgang Schirner 9. Dezember 2010, 9:33

    Hallo Jens,
    bist Du nun auch hier gelandet?
    Wünsche Dir viel Spaß in der FC und weiterhin gute Bilder.
    Besten Gruß
    Wolfgang
  • antonio naranjo ojeda 8. März 2009, 12:48

    gracias por tu comentario un saludo
  • Ulrich Ruess 9. Oktober 2008, 14:03

    Hallo Jens,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Kuba-Fotos. Hat mich gerfeut, dass Du diesen alten Ordner angeschaut hast. Kuba ist für jeden Fotografen einfach ein Paradies,
    lieber Gruß
    Ulrich
  • † Almuth Stender 26. September 2008, 11:08


    Hallo Jens! Vielleicht führt Lucy ein Doppelleben? Es kam schon vor, daß diese Süßen noch woanders ein- und ausgehen! Diese kleine Miez haben wir allerdings in Görlitz gesehen, wo eine alte Dame sie im Kinderwagen herumschob. Liebe Grüße aus Bremen, Almuth!
  • Thoma.W 14. September 2008, 19:28

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!

  • Thomas Jahnke 13. September 2008, 22:17

    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • 5 0
  • 135 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse