Jens Doden


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:433529]

Über mich

Moin Moin...


Meine Ausstattung:

- Canon EOS-1D Mark II N
- Canon EF 300 mm 1:2,8L USM
- Canon EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
- Canon EF 24-70 mm 1:2,8L USM
- Canon EF 85mm 1:1.8 USM
- Canon Speedlite 580 EX

Kommentare 10

  • Ewald Zimmermann 5. September 2010, 18:42

    Moin Jens

    . Hab ich garnicht bemerkt...
    Danke!

    Achja schöne Fotos in deiner Galarie.

    Gruß Ewald
  • Dieter Schröder 24. März 2010, 10:53

    Was machen dann Nikon-Umsteiger ? Gelbes Kreuz?

    Sei gegrüsst, Jens.
    Wie du vielleicht erkannt hast, bin ich auch ein C-Jünger...
    Dein Anraten vom Blitz beim Handball verführte mich zum Einsatz vom 50/1.8. Welches aber zu langsam fokkusiert. M-st.
    Im Weg
    Im Weg
    Dieter Schröder

    Viele Grüsse aus OL
    Dieter
  • Ole Cordsen 5. März 2010, 16:48

    Jens, alter Seitenliniengott! Große Kollegengrüße...
  • Rebekka Sczimarowski 3. April 2008, 9:32

    Hallo Jens!
    Grins- ich schaue mir erstmal Deine Bilder an...
    Also Dein Objektiv hätte ich ja auch gern gehabt.
    Neidisch guck am Sonntag ;-) Ich komm nicht so nah dran! Habe die Kamera erst neu und bin noch am üben, hatte, glaub ich, den ISO Wert zu hoch eingestellt. Die Bilder rauschen fast alle. Wie gesagt, bin noch am üben...
    Was brauche ich denn für ein Objektiv für meine Canon EOS 400 D, um gut zoomen zu können?
    Hast Du einen Tipp für mich?
    Grüße aus Moormerland!
    Rebekka
  • Eric Stomberg 14. Oktober 2007, 21:36

    Hallo Jens,
    uns Emder findet man eben überall.
    Ein gutes Auge und 'nen schnellen Finger auf dem Platz.
    Good luck! weiterhin.
    Viele Grüße
    Eric
  • Sven Grundmann 13. Oktober 2007, 15:04

    Willkommen in meiner Buddy Liste

    freu mich auf weitere gute Sportfotos von dir..

    Grüße Sven
  • Joachim Ruf 12. Juli 2007, 23:55

    hallo Jens
    besten Dank für deine Anmerkung unter
    excellence curves
    excellence curves
    Joachim Ruf

    habe mich mal bei dir umgesehen,das sind ja Hammer Sportfotos,find ich super gut !!
    lg.joachim
  • Rudolf H. P 10. Dezember 2006, 17:33

    Begrüße dich herzlich. Habe deine Bilder durchgesehen. Von Emden und Umgebung leider wenig zu finden. Wäre schön in Zukunft etwas mehr aus Emden zu finden.
    LG Rudolf
  • Thomas Birkhahn 20. Februar 2006, 18:45

    Hallo Jens,

    wenn jemand 2 (in Worten:ZWEI!) Fotos von Werder Bremen in die FC stellt, dann kriegt er von mir ein sofort eine Anmerkung! Werder ist einfach total unterrepräsentiert in der Fussball-Abteilung hier!
    Aber auch die anderen Bilder sind klasse!
    Noch eine Frage: Du arbeitest mit Nikon-Ausrüstung, und über kurz oder lang will ich auch eine SLR anschaffen (meine Lumix ist für Sport viel zu langsam), und da die Profimodelle preislich nicht in Frage kommen, schwanke ich zwischen Canon 20D und Nikon D200.

    Was meinst Du?

    fragt Thomas
  • Hubert Wilschrey 25. Oktober 2005, 18:12

    Moin Moin,
    machst ja geile Bilder, voll scharf !!! Danke für deinen Tipp, werde es am Sonntag mal ausprobieren. Würdest du mir deine Technik verraten ? Danke schon mal im voraus. Wünsch dir immer gutes Licht für deine Bilder !
    MfG
  • 20 0
  • 498 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse