Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens CarpeDiemJen


Free Mitglied, Döbern (bei Forst)
[fc-user:789821]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Hobby, dass Körper und Geist treniert. Um so länger man fotografiert, um so mehr wird auch der Blick für interessante Motive geschärft.

Hatte zu Anfang eine Ixus 50 von Canon die nächste Kamera war dann eine Panasonic Lumix FZ8. Jetzt hab ich die A200 und A700 von Sony und habe mir dort auch schon ein Sortiment an Objektiven zusammengekauft.

Seit kurzen habe ich zwei gebr. Canon G's zum einen eine von mir mitlerweile umgebaute G2(IR) und eine G5.

Ich freue mich über jede Anmerkung und auch über Kritik, an sonsten kann man ja nix lernen.
Ich Diskutiere auch gern unter den Bilder.


....................................Hier mein 2. Account.............................................
................................................\****/........................................................
.................................................\**/.........................................................
..................................................\/..........................................................
----------------------------------> CarpeDiemJenStyle

Kommentare 54

  • Dunkle Gräfin 19. Oktober 2012, 12:18

    Lieben Dank für den Willkommensgruß!!!
    LG Anett
  • Darling Nickey 8. Oktober 2012, 23:33

    Tolle Bilder :-)
  • La Scura 24. August 2012, 12:37

    Deine Fotos von verlassenen Orten,..ganz große Klasse
    auch deine Landschaftsbilder einfach zum stundenlangen anschauen...
    l.G. La Scura
  • Michael Rennack 6. Juli 2012, 20:39

    ich hab mal deine bilderdurchgeschnökert und wollte eigentlich bei den ersten noch sagen, das sie mir klasse gefallen. das hab ich aber seinlassen, weil die sind einfach durch die bank toll.
    wollt ich nur mal loswerden
    vg micha
  • Cindy S. 2. Juli 2012, 18:19

    Ich bin begeistert!!
  • Cindy S. 1. Juli 2012, 20:07

    Danke für die Anmerkung
    Drossel hatte mir auch schon am Telefon vorgeschlagen, den Ausschnitt mal zu ändern, um zu sehn was passiert. Ich hab noch ein paar Varianten des Fotos bei denen ich das gerne mal ausprobieren möchte =)
  • Marina Lampsargis 12. Mai 2012, 20:15



    Hallo Jens ~ ist gebastelt ~ es ist einer der Figuren von der Rückseite
    VG ml
  • Natalie Weigelt 17. April 2012, 15:26

    Hallo Jens,
    Danke für Deine Anmerkung! Die Unschärfe im Bild ist echt, da die Blende 1,2 ist, mit Dauerlicht fotografiert.
    War ja nur eine Probe, die ich dann doch nicht schlecht fand.
    LG Natalie
    Light
    Light
    Natalie Weigelt
  • bounty390 14. Februar 2012, 19:03

    Hallo Jens!
    Habe mir mal kurz einige deiner Fotos angesehen und bin begeistert. Du hast ein sehr gutes Auge und viel Sinn und Gespür für das etwas andere im Bild. Gefällt mir sehr gut.
    lg Bernhard
  • RaSto 22. Januar 2012, 14:40

    hallo jens,

    danke für deine meinung, die ich übrigens in bezug auf s/w oder farbe teile :-)

    es ist eben alles wie immer geschmackssache.

    ich wollte einfach mal eine alternative zur vom sujet her ähnlichen s/w-version anbieten und erfahren, was andere darüber denken. das machst du, wie ich gerade auf deinem profil gesehen habe, ja auch :-)

    lg rainer

    f. in the window vol. II - never stop dreaming
    f. in the window vol. II - never stop dreaming
    RaSto

    f. in the window vol I. - silhouette
    f. in the window vol I. - silhouette
    RaSto
  • Pics4Emotions Photography 20. Januar 2012, 21:50

    Hallo Jens,
    danke für die Anmerkung zu:

    Leider war das genau zur Mittagszeit...und grelles Licht ist nunmal der Feind jedes Fotografen....man kann sich nicht immer aussuchen zu welcher Zeit man Fotos macht...;)
    Hab schon viel Lichter rausgenommen....das Original ist noch schlimmer...;)

    LG Alexandra

  • Jojo. 28. Dezember 2011, 16:20

  • Aldeberan 10. August 2011, 20:19

    Danke für die Anmerkung von Carpe Diem
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1140189/display/25037341

    Den Stein habe ich in Frankreich gefunden und da mein Vater Steinmetz ist, hat er das eingestrahlt.
    Der Stein ist nur 5cm x 10cm
  • Mr.Glare 25. Juli 2011, 17:03


    so ein 1300 bagger steht noch im Tagebau profen
    gruss jürgen
  • OIWEIDRAWIG 7. Juli 2011, 7:54





    ....ich arbeite eh schon darann - muss die letzten Bilder alle NEU machen - irgendwo ist da der Fehler drinn !


    l.g josef

Meine Statistiken

  • 15 11
  • 871 3.840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse