Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Broens


Free Mitglied, Haren
[fc-user:1024343]

Über mich

Nachdem ich während meines Abiturs mit einer Praktika analog schwarzweiss fotografiert habe, und auch später noch hier und da einen Fotoversuch gestartet habe, war das Thema Fotografie mit aufkommen der digitalen Kompaktkameras für mich erstmal beiseite gelegt.

Als sich mein Bruder Ende letzten Jahres dann mit einer DSLR bewaffnet hat (400D) und ich total begeistert war, musste mein verschüttetes Fotografenherz einfach nachziehen: Ende Juni 2007 gabs dann auch für mich die 400D, die aber bereits einen Monat später zur Reperatur musste. Innerhalb dieses einen Monats war ich aber schon so vom Fotovirus infiziert, das als Ersatz kurzfristig eine gebrauchte 350D angeschafft wurde, um meine wiedergewonnene Leidenschaft zu befriedigen. Die 350D wurde mittlerweile wieder abgestoßen, um weiter in den Objektivpark zu investieren.

Mittlerweile ist Ende 2008 eine 1 D Mark IIn hinzugekommen, die 400D weilt aber noch in der Familie. Welch ein Unterschied - bin absolut begeistert von dem neuen Spielzeug.

Wie man an meinen Fotos sehen kann, fotografiere ich zur Zeit fast alles, was mir so vor die Linse kommt - ohne mich bereits auf eine Richtung festgelegt zu haben. Natur, Sport, Event sind zur Zeit aktuell - ich bin aber immer offen für Neues und probiere auch gerne mal etwas anderes aus. Mein Wirkungskreis liegt zur Zeit im Emsland sowie in Münster.

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge - gerne auch etwas intensiver und nicht so zimperlich, denn nur so kann ich dazulernen. Ich bedanke mich schonmal für eure Kommentare.

Kommentare 3

  • Jens Broens 2. Januar 2008, 10:16

    Hi Thomas,

    richtig. Hab dich hier zufällig gefunden. Ist immer irgendwie spannend, wer sich hier überraschenderweise so rumtreibt.

    Groetjes
    Jens
  • Thomas Büdenbender 2. Januar 2008, 9:20

    Hallo Jens,

    bist Du der Jens, bei dem ich glaube das Du es bist? Wooms? Münster?
    Danke für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße
    Thomas
  • DaniEla Photography 29. August 2007, 14:32

    Hallo Jens,
    erstmal herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir in der Community viele neue und gute Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Herzliche Grüße
    DaniEla

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 122 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse